abgehakt

Montag, 18. Februar 2013

Endlich! Die Klausurphase ist vorbei!
Jetzt warte ich nur noch auf die Ergebnisse. In der Zwischenzeit wird geplant und Zeit verschwendet! (:

Dienstag kommt die Wally für den Kassenbericht vom Fotoverein. Dann ist wieder ein Punkt von der Liste Wichtige Dinge, die noch zu erledigen sind abgearbeitet :D
Mittwoch oder Donnerstag (hängt ein bisschen vom Wetter ab) spring ich nochmal vor die Kamera. Micha und ich haben gestern in Rekordzeit ein Konzeptshooting zusammengebasteltund haben alle nötigen Requisiten dafür besorgt, sowie ne Location klar gemacht :D
Seid gespannt. Wenn es alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, haben wir bald mal wieder feine neue Fotos ♥ Außerdem hat der Herzmann dann mal frei. Vielleicht entspannen wir dann auch mal etwas beim Schlendern im Tageslicht^^
Freitag fahr ich mit Caddü erst nach Essen und dann nach Düsseldorf - NRW-Ticket sei Dank (: Da wird geshoppt, gegessen und ein bisschen getrauert...
Samstag Abend treffen wir uns mit ein par lieben Freunden im Meisenfrei.
Volle Woche (: Wird auch langsam mal Zeit :)
Schließlich drück ich mir schon mit Mühe und Not Themen zum Bloggen aus dem Kopp :D Es fehlt neuer Input xD

Liebe Grüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3