Zeit zum Trauern

Sonntag, 17. Februar 2013

Eben hab ich die schwarzeste Nachricht gelesen, die ich mir an einem fast unbewölkten, sonnigen Sonntag am Schreibtisch hätte vorstellen können.
Der OCS Japanstore in Düsseldorf UND Frankfurt schließen....
Ich könnte heulen.
War dies doch DER Anlaufpunkt in Düsseldorf. Das Mitbringsel nach einem schönen Tag mit Freunden waren die Puris. Und jetzt schließt er?
Ende März ist Schluss. Zu Gunsten des Paketservices...
Unverständnis, HASSSSS!
So wird mir wieder ein Stück Lebenssinn geklaut, genau, wie vielen anderen Japan-Fans.....

Hier gibts die Infos....http://bento-lunch-blog.blogspot.de/2013/02/news-ocs-japanstore-in-dusseldorf.html


Das heißt: Ich muss vor Ende März unbedingt nochmal nach Düsseldorf!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3