Black n White Studded

Dienstag, 19. Februar 2013

Da ich schon lange keine Fotos mehr aus unseren Camika!ze-Shootings mehr gepostet habe, werde ich das hiermit mal nachholen :)
Die Fotos sind noch vom letzten Jahr. Da sich zu der Zeit aber die Ereignisse überschlagen haben, bin ich nie dazu gekommen, hier mal was zu posten :D Das wird hiermit jetzt nachgeholt, da ich euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten will. Gleichzeitig kann ich so nochmal auf Camika!ze aufmerksam machen ;) Auch dort lohnt es sich immer wieder, mal reinzuschauen ♥
Während der Klausurphase hab ich das Projekt ziemlich hinten angestellt. Es ist halt nie in 5 Minuten getan mit nem Shoot. Aber jetzt, wo die Klausuren fast vorbei sind, stehen wir wieder in den Startlöchern und sind bereit für neue MisseTaten xD




Leggings: BlackMilk | Shoes: Jeffrey Campbell | Bra: ebay | Clutch: TopFashion

Kommentare:

  1. Die Fotos sind der absolute Wahnsinn :)

    Ich blogge ja auch nicht wegen der Leserzahl sondern weil es mir wirklich Spaß macht :) Aber ich bin halt etwas "traurig" gewesen weil ich gesehen habe dass sich einige Leser von meinem Blog abgewendet haben ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3