Es rauscht wie Freiheit und riecht wie die Welt......

Freitag, 23. August 2013

Mit dem heutigen Tag endet meine Klausurphase für das Sommersemester 2013!
In dieser Sekunde lege ich den Stift nieder, fliege nochmal ganz kurz über die Klausurfragen der Geostatistik Klausur und dann war es das! Ob ich bestehe oder nicht, das wars! Jetzt wird nur noch entspannt und gelebt bis Oktober. Dann startet das neue Semester. Ich bin so froh, dass es jetzt erstmal wieder vorbei ist und ich Kraft und Energie auftanken kann <3 Meine Nerven liegen blank, die letzten Wochen war einfach viel zu viel Stress. Der Umzug, die Klausuren und noch so manch anderes...
Eigentlich bin ich kein wahnsinns Stressmensch, der bei jeder Kleinigkeit aus der Hose fährt. Im Moment aber schwebe ich ganz weit irgendwo über meinen Hosen...

Und jetzt ist es vorbei! Erstmal. Als ich den Text schreibe, ist mir gar nicht nach vorbei.. Ich schmeiße eine Kopfschmerztablette ein und trinke einen Schluck aus der Wasserflasche auf meinem Schreibtisch, während ich zwanghaft versuche, diesen Post eigentlich gar nicht zu schreiben, weil ich weiter lernen muss.... Immer wieder Nachrichten von Freunden, ob ich nicht mal raus will! Klar, ich will, aber meine Kunst des Selbstablenkens ist so groß, dass ich gar nichts mehr mache, wenn ich jetzt auch noch raus geh.

Wenn die Klausur geschrieben ist, geh ich raus. Und dann probiere ich meinen ersten Frozen Joghurt............

Kommentare:

  1. Hey! Danke für dein Kommentar! :)
    Also ich fotografier es immer vor dem Fenster und meine Kamera schluckt auch alle farben..
    es sieht auf den Fotos immer so schäbig aus und die Farben sind dann total weg und deswegen mag ich auch keine Amus fotografieren =D
    Ich hab gar kein Photoshop! Ich bearbeite einfach mit Picasa etc und erhöh den Kontrast und Highlight und Shadow und son kram und dann wird das wieder :)
    also bei bunten amus arbeite ich gerne mit dem Picasa Creative kit! Da kanst du nämlich mit einem Pinsel einzelne Elemente im Foto verstärken wie die Farben! :) So kommen sie besser zur geltung. Dann sehen sie wieder aus wie in echt :)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen
  2. omnomnom frozen joghurt <3 hatte meinen esten bei rar dieses jahr haha xD
    ja ich mag das bild auch (: und schön war es auch. hey im moment bin ich viel draußen xD ... garage ein und ausräumen. umzug ist immenoch nicht um ~.~

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3