Beautybird Exfoliating Soap Bar

Mittwoch, 28. August 2013

Hey ho!
Ich bin im Moment richtig fleißig :D
Hab mal in meiner Produktkiste gewühlt, in der sich die Produkte befinden, die ich irgendwann mal testen will :D
Heute habe ich mir hierzu eine Peeling Seife rausgesucht! Jetzt, wo der Stress vorbei ist, muss auch meine Haut mal wieder ins Reine kommen, da sprang mich diese Seife förmlich an!

Mir gefällt schon das Design der Schachtel sehr gut und die Seife riecht angenehm vanillig. Es sind kleine Pfirsichkernstückchen mit unter die Seife gemischt, wodurch der Peeling Effekt erzielt wird.




Was mir hier auch gut gefällt, sind die natürlichen Inhaltsstoffe. Hier wurden jetzt sogar auf tierische Stoffe verzichtet, somit ist die Seife also auch für Veganer geeignet ;)
Mit dem Thema Inhaltsstoffe werde ich mich demnächst hier nochmal auseinander setzen. Zur Zeit recherchiere ich darüber im Internet und trage Informationen zusammen...



Ich finde diese Seife wirklich super! Die Hände werden angenehm gepeelt ud sind anschließend Babyweich (: Allerdings sollte man sie anschließend auch nochmal eincremen ;)


So, mit meinen frisch gepeelten, wieder weichen Händen werde ich nun meinen Schreibtisch endlich mal aufräumen :D Der ganze Unistress soll einfach irgendwo in einer Ecke verschwinden. Ich will jetzt nichts mehr davon wissen! :D

Habt ihr auch Erfahrungen mit beautybird gemacht? Ward ihr auch begeistert von den Produkten oder gab es etwas, was euch daran nicht gefallen hat?

Ich wünsch euch was (:

xoxo
Katja

1 Kommentar:

  1. kenn ich ja garnich Oo weder seife noch firma xD woher ist die?
    upps Oo haha aber der beitrag is ja älter ;'D
    jaa liebe spitze auch :3 wollte nicht,dass die nur so einsam da unten baumelt xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3