Mittwoch, 7. August 2013

Hallo ihr Lieben <3

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, hab ich mal wieder länger nicht geschrieben... Das liegt daran, dass wir ja umziehen, bzw. jetzt umgezogen sind. So langsam kommt wieder etwas Ordnung in das Chaos, sodass ich mal kurz aufatmen kann, um euch wenigstens ein par Zeilen zu schreiben ;)
Es ist wirklich ne Menge schiefgelaufen bei dem Umzug. Wir haben uns alles so einfach vorgestellt, da wir ja nur über den Flur in ne andere Wohnung gezogen sind. Aber leider haben wir uns da verkalkuliert...
Neben dem Klausurstress und dem normalen Umzugsstress kam so also noch die Superlative dazu :D Zwischendurch war ja auch noch die Animagic in Bonn, auf der ich dieses Jahr das erste Mal dabei war^^
Ich hab ordentlich Fotos gesammelt, die ich in den kommenden Tagen irgendwann mal zusammenschnipseln werde. Kann sein, dass es noch bis nächste Woche dauert... Dann krieg ich endlich einen neuen Laptop und hoffe auf ruckelfreies Arbeiten am PC xD

Ich wollt euch nur kurz sagen, dass ich noch lebe ;) Auf Instagram könnt ihr so die neuesten Zwischennews erfahren und was sonst so geht :D
Ihr wisst ja.... Instagram geht einfach schneller... ;) Rechts in der Leiste könnt ihr immer die neuesten Fotos sehen oder ihr folgt mir direkt auf Instagram. (:
Jetzt erstmal zurück an den halbaufgeräumten Schreibtisch und Zeugs für die Uni machen...
Noch zwei Klausuren und die Hausarbeit... Dann endlich zurücklegen. Noch zwei Wochen, dann kann der Kopf ausgeschaltet werden (:

Ich wünsch euch was, machts gut und bis bald <3

Kommentare:

  1. Umzüge sind immer nervenaufreibend, egal wie weit die alte und die neue Wohnung auseinander liegen. Mein Umzug hat mich auch wahnsinnig gemacht :D Und ich musste zwischen meinem Schichtdienst hin- und herreisen ^^

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die restlichen Klausuren.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    vielen Dank fürs vorbeischauen und für deinen lieben Kommentar!
    Bis jetzt habe ich ein paar Postkarten nur an meiner Türinneneite befestigt, die Wände sind bis jetzt noch postkartenfrei :D Urlaubspostkarten finde ich auch immer sehr schön :)

    Ich wünsche dir noch gutes Durchhaltevermögen, bis der Kopf abgeschalten werden kann ;) und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3