Vom Tag zum Abend

Mittwoch, 14. August 2013

Hey ihr Lieben (:

Heute hab ich nochmal kurz Zeit, um euch ein Makeup vorzustellen...
Als ich heute so meine Mädchenzeitschrift durchgeblättert hab, kam es mal wieder zu den Augenmakeups... Diesmal angesagt: Blau. Auf den Fotos sieht das ja immer alles ganz toll aus, aber ob es wirklich was für den Alltag ist?
Nach kurzem Ausprobieren sage ich: JA!
Ich hab mir also so meine Schminke gekrallt, mich vor den großen Spiegel in unserem neuen und viel helleren Flur gesetzt und hab so losgepinselt.
Für das Tagesmakeup hab ich folgende Produkte verwendet:
- Foundation
- Concealer
- blauen Kajalstift (ich empfehle die perfect look kajal stifte von P2!)
- bronze farbenen Eyeshadow ( in dem Fall hab ich "gift basket" aus der "Oh so special" Sleek-Palette verwendet)
- Wimperntusche
- etwas Rouge für die Wangen
- farbloser Labello


Der Look geht ganz einfach und erklärt sich im Prinzip von selbst xD Nach dem Grundieren und Zuspachteln der Hautporen einfach Eyeshadow auf das Auge auftragen (auch etwas unter das Auge) und anschließend mit dem Kajal den Wimpernkranz betonen. Wimpern tuschen, etwas Labello auf die Lippen geben. Ein wenig Rouge auf die Wangen und fertig (:

Abends wird einfach mit blauem Eyeshadow großzügig der Bronzeton überpinselt und in die inneren Augenwinkel tupft ihr etwas Schimmer. Als Blauton diente mir "Bolt" aus der "Ultra matts V1" Sleek-Palette. Mein Silberton ist Satin Powder Silver von Kryolan (sehr intensive Farbe^^). Da die Augen so stark betont sind, werden die Lippen auch hier allenfalls mit einem farblosen Gloss bedeckt. Für den Glamour auf den Wangen setze ich über das Rouge einen Tupfer Highlighter. Hier habe ich mal einen von einer Freundin geschenkt bekommen und kann leider nicht mehr lesen, von welcher Firma der nochmal war :D:D:D:D



Und dann ist der Look für die lange Partynacht auch schon fertig (:
Ich hab im Moment kein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm auf dem PC -.-* Darum hab ich diesmal einfach mit Pixlr-o-matic Filter über die Fotos gehauen und fertig. Funktioniert super! ^^
Womit bearbeitet ihr eure Fotos?
Mein PC nervt so dermaßen! Als ich angefangen hab, den Eintrag hier zu schreiben, hatte ich schon keinen Bock mehr! Hier, das ist ein Screenshot, dann versteht ihr vllt das Problem -.-*

Irgendetwas auf meinem PC verzerrt mir alles. Ich seh noch nicht mal ein ganzes Foto, was ich in den Post laden will... Und um es hinzuzufügen musste ich auch ordentlich tricksen -.-*
Und wenn ich ganz viel Glück hab, kackt mein Prozess für Firefox gleich noch ab und alles war um sonst... Wir kriegen es nicht weg.. Wrsl Neuinstallation... Aber da ich nächste Woche eh meinen neuen bekomme, lohnt es sich grad noch nicht, den wieder neu aufzuspielen.. Eine Woche noch gedulden, dann wird hoffe ich alles besser!

Sop, jetzt gehts zurück an den Lernscheiß :D (vorher wische ich mir noch die Schminke aus dem Gesicht, falls der Briefträger klingelt.. hab mich bei ebay mal wieder zum Kaufen überzeugen lassen^^ Nichts Großes, aber ich hoffe, Tolles :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag in der Sonne <3

Es grüßt die Katja (:

1 Kommentar:

  1. Das blau steht dir echt gut, hat beidem zweiten Foto irgendwie was grungiges (schriebt man das so?).
    Sonst finde ich blau bei grün-braunen Augen echt schwer. Ich kann es gar nicht tragen, wenn dann noch eher ins mint, petrol, türkisfarbene.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3