Au revoir!

Montag, 23. Dezember 2013

So meine Lieben!
Heute starten wir in den langersehnten Urlaub in die Normandie!
Zwischen der Erholung und mir liegen jetzt noch ca. 8 Stunden Autofahrt mit Pausen und Verfahren :D
Ich freue mich unglaublich darauf, die Feiertage dazu zu nutzen, die raue Normandie mit meiner Familie zu erkunden und hoffe auf gutes, aber kaltes Wetter!

Wenn ich wieder zurück bin, werde ich bestimmt das ein oder andere Urlaubsfoto für euch haben. Für den Urlaub selbst hab ich mir vorgenommen, das Internet einfach zu Hause zu lassen! Mal sehen, ob ich das so durchsetzen kann ^^ (Zumal es angeblich W-Lan im Haus geben soll…..)

Euch wünsche ich schöne Feiertage! Nutzt sie auch zum Abschalten im Kreise eurer Liebsten. Und lasst es an Silvester richtig krachen ;)

Bis nächstes Jahr
bisou, Katja <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3