Ich kopier mich dann mal selbst!

Donnerstag, 19. Dezember 2013

… und sage "Danke für die Inspiration!"











… 

Ursprünglich war das mit dem Kopierer anders geplant^^ Aber das, was draus geworden ist, gefällt mir ziemlich gut ^-^ Anschließend musste ich den Kopierer erstmal wieder von Fettfingern und -nasen befreien :D
Werde damit bestimmt nochmal wieder experimentieren (:

Kommentare:

  1. Ich dachte eigentlich dass ein Kopierer so ein helles Licht macht dass man mehr ausgeleuchtet wäre. Aber coole Ergebnisse.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wo is das popo bild?:D
    geilste bilder! tolles thema (;

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mal Blumen gescannt. :) Auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, ihres war ja auch riesig :p hab mich auch mega gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. passiert mir im moment auch ständig xD
    dankeschööön <3 der ist so weich und kuschlig :D
    ja, sehe das genauso. wobei der preis trotzdem happig ist finde ich. aber ich hatte ohne mist noch nie so warme füße. ich würde sie am liebsten zum schlafen anziehen.
    ach doch, was geschenke angeht, weiß ich eigtl immer was ^^ außer bei romans großeltern. da habe ich bis jetzt auch noch nix x.x

    AntwortenLöschen
  6. Huch, wäre nie auf die Idee gekommen, dass die Bilder mit dem Kopierer gemacht sind. Genial!

    AntwortenLöschen
  7. glaube romans eltern besorgen mir nun was xD zum glück..

    AntwortenLöschen
  8. hihi, ja.

    danke, dir auch! du arsch, bin ja schon was neidisch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3