Eine Landung, die wie ein Start aussieht.

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Oh man, wie schnell die Zeit vergeht…
Jetzt sind wir schon ein Jahr verheiratet! Ein Jahr.
Ich will auch gar nicht viel dazu schreiben. Was auch? Soll ich mich jetzt in den großen Ohrensessel setzen und alle Unverheirateten um mich versammeln, um ihnen Tips zu geben, wie das geht mit dem Verheiratet-sein? Schwachsinn^^

Aber es gehört nunmal mit rein, in meine Chronik ;)
Und ich freue mich jeden Tag auf's Neue darüber, dass wir diesen Schritt gewagt haben und jeden Tag daran arbeiten, gemeinsam alt zu werden! Darauf bin ich stolz! Und es stärkt mir den Rücken - immer wieder auf's Neue!


Danke!!!!!

Kommentare:

  1. schönste braut <3 heiratet dieses jahr bitte wieder, bestes buffet! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du hast das soooo schön geschrieben! Und wenn ich dich so sehe denk ich mir wie sehr wir es verbockt haben daran zu arbeiten gemeinsam alt zu werden... Ich hoffe sehr dass ich irgendwann wie du meine bessere Hälfte finde (oder er es endlich auch kapiert ;) )
    Du warst ne wunderschöne Braut!!!
    Ich drück Dich! <3

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem best junggesellinen Abschied .nur du kannst so durchgeknallt sein und extra nach Hamburg fahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD irgendwie muss man sich solch einen Tag ja unvergesslich machen ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3