Villa Sorgenfrei - Schmuck aus Naturprodukten

Sonntag, 1. Dezember 2013

Oh, welch wunderschönen Shop ich entdeckt habe bei DaWanda <3
Villa Sorgenfrei - Schmuck aus Naturprodukten aus Berlin bietet wunderschöne Accessoires, die in kleinen Details still und leise die Verbundenheit und die Liebe zur Natur zeigen. Kleine Glasperlen beinhalten Schirmchen von Pusteblumen, getrocknete Blüten und Knospen oder einen Tropfen unseres Lebenselixiers: Wasser.
Villa Sorgenfrei bietet Medaillons, Ketten, Ringe, Uhren, Armreifen und Ohrringe.
Ich konnte nicht anders, als zuzuschlagen!
Das hier ist jetzt meine neue Armbanduhr! Mit einer kleinen Gänseblume in der Glasperle. Und ich liebe sie <3 !






















Dem Paket lag noch eine Ersatzbatterie bei und ein kleiner Rentieranhänger. So ist die Uhr im Handumdrehen mit Winterdeko versehen und passt sich super an die Jahreszeit an ;)
Damit schafft Villa Sorgenfrei es aber auch, den Produkten ein Stück Persönlichkeit mit auf den Weg zu geben. Denn durch solche kleinen aufmerksamen Details bemerkt man die Liebe, die dort in Berlin in die Schmuckstücke gesteckt wird!



Allerdings fiel es mir unglaublich schwer, mich zu entscheiden und ich werden ganz bestimmt nochmal dort bestellen! Auf jeden Fall werde ich mir noch solch eine wunderschöne Silberkette mit den Pusteblumen zulegen. Da bin ich schon lange hinterher *-*

copyright by Villa Sorgenfrei

Aber auch all die anderen Schmuckstücke ziehen mich in ihren Bann. Ich schaue sie mir an und male mir aus, wie toll es wäre, sie alle zu tragen. Nacheinander… Sonst sehe ich ja aus wie ein Schmuckständer :D
Auch die kleinen Perlen mit dem Moos sind unglaublich schön! Seit dem Fotoprojekt mit Anja Anfang des Jahres bin ich so ein richtiger Waldjunkie geworden. Und Moos bedeutet für mich immer ein kleiner Miniaturwald, in den ich mich hineinträumen kann zu Waldwesen, wie Feen und Zwergen.
Während ich den Post schreibe, durchstöbere ich schon wieder den Shop. Einmal, weil ich euch ein par der Produkte zeigen möchte, aber auch, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, was ich als nächstes kaufen werde.

copyright by Villa Sorgenfrei

copyright by Villa Sorgenfrei

copyright by Villa Sorgenfrei


Was ist mit euch, habt ihr euch schon entschieden? ;)




Kommentare:

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3