Aachen is not ready for fashion, yet...

Donnerstag, 12. April 2012

... aber sie werden sich wohl dran gewöhnen müssen :D
Dienstag waren wir also auf dem Bend, um die Liquid Silver zu shooten.
Es gab viele fragende Blicke und Kommentare.. Klar, es war sehr auffällig. Aber genauso einfach nur toll :)



und dann kamen die kleinen kontroversen Jungs... erst schrien sie: sexy lady! und dann: krieg ich was von deiner Zuckerwatte? und naja.. sie waren wirklich... klein? und vielleicht von ihren vätern bezahlt? :D

Micha hat auch einen Blogpost geschrieben, da sind auch noch seine Bilder von dem Shooting zu sehen :)
Schaut mal dort vorbei ;) KLICK!

Kommentare:

  1. die Leggins sieht ja geil aus! :) Der Bend passt total zum Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  2. muah..liquids,spike litas..muaaaah..jetzt muss ich sabbern..die liquids stehen auch noch so halb auf meiner wunschliste,bin mir aber nich sicher,ob ich mich das wirklich trauen sollte..

    übrigens danke für dein kommentar,ich musste sehr lachen.^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3