"Aber Großmutter, warum hast du so große Augen?"

Montag, 16. April 2012

- "Damit ich dich besser sehen kann, mein Kind....."

Zu sehen bekommt ihr jetzt auch was. Und zwar etwas Märchenhaftes, fabriziert von der besten Anja auf der Welt :3

Es war einmal......






Ich liebe das Licht in den Bildern. Generell mag ich sie total die Fotos.
Da lohnt es sich doch, wenn man im kalten Wald steht und die Zehen nicht mehr spürt :D

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich märchenhaft schön! Habt ihr klasse gemacht! Vorallen die Portraitaufnahme im Gegenlicht gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. die sind schööön! :)
    achja.. du musst dich auch noch vor meine Kamera stellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst mir mal nen termin sagen :D und... haben wir schon was mit dusche? ;)

      Löschen
  3. ick koof die auch und die hälfte meiner legs is via ebay..habe inzwischen 8 paare..hach,die sind so wundervoll!^^ich trage nix andres mehr.^^

    AntwortenLöschen
  4. die hab ich auch,die sind sooo cooooool!(hatte ich gestern an,chrchrchr)
    momentan sammle ich fotos von meinen legs,jeden tag eines,damit ich sie mal vorstellen kann.^^

    AntwortenLöschen
  5. aber du wohnst doch in dtl,oder?da dauert der versand nurn paar tage.die schicken nach dtl nur per fedex.fall nich um,wenn du die zollrechnung kriegst..

    AntwortenLöschen
  6. die schicken eigentlich nen trackinglink mit,da kann man genau verfolgen,wann dein paket wo is,und vor allem:wann es ankommt!

    AntwortenLöschen
  7. dann hoff ich,dass bei dir einer zu hause is,wenns geliefert wird,bei fedex is dasn bisschen anders,als bei der post.die geben nur auf wunsch und namensangabe beim nachbarn ab.das is für mich richtig kompliziert,weil ich tagsüber eben arbeiten bin..

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schön. Ich liebe diesen Stil. <3.<3

    Ich beobachte. :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3