Der Zauberwald...

Montag, 30. April 2012

Heute waren wir in einem ganz besonderen Wald.. Man sagt, er verleiht magische Kräfte.. Das wollten wir unbedingt ausprobieren.
Also rein ins Auto und auf in den Zauberwald, gar nicht weit weg. Wenn überhaupt waren es 15 Minuten mit dem Auto. Toll, sowas Magisches um die Ecke zu haben ;)

Und tatsächlich... ganz plötzlich geschah etwas ganz Seltsames. Mir war, als verliere ich den Boden unter den Füßen.........





Es war wirklich eine mystische Erfahrung. Und wir hatten die ganze Zeit über das Gefühl, als wären wir nicht allein.......

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3