Blackmilk feat. Jeffrey Campbell

Samstag, 7. April 2012

Freitag Nachmittag haben wir mal wieder was für Blackmilk gemacht *-*
Micha, Thorsten und ich sind erst zu ner Werkshalle gedüst und haben dort ein Set geshootet. Anschließend sind wir noch in die Innenstadt.
Ein bisl ist es gewöhnungsbedürftig, in den schrillen Leggings durch die Stadt zu laufen. Aber die Reaktionen der Leute waren sehr lustig und nach kurzer Eingewöhnungsphase hab ich die Blicke der anderen ein wenig genossen xD
Die Fotos, die dabei rumgekommen sind, sind wunderbar, wie ich finde. Da haben wir gute Arbeit geleistet *stolz auf uns bin*
Dienstag gehts dann auch schon weiter mit dem nächsten Set. Natürlich wieder da, wo viele Leute sind :D
Ich bin gespannt und freu mich drauf.

Micha nennt es Freudentanz, ich nenne es Begeisterung :)

upside down ;)




Hierfür braucht man wirklich einen Waffenschein

Kommentare:

  1. Ohja - auf Dienstag freu ich mich auch!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh man..wieso kriegt ihr sowas und ich nich??
    die purples will ich auch unbedingt haben..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3