Es werde Licht!

Sonntag, 22. April 2012

Am Freitag hab ich Micha vorgeschlagen, für ein par Lichttests ins Studio zu fahren. Sein Shooting musste ausfallen und ich hätte vermutlich auch nur zu Hause auf der Couch rumgegammelt.
Also auf ins Studio :)
Hier seht ihr ein par der Tests, die sich sehen lassen können xD
Damit ihr die Tests richtig seht, müsst ihr die ersten beinen Fotos anklicken.. Ich arbeite dran... 


 Dann hab ich Micha noch gezeigt, was ich für einen coolen Trick kann :D In Wirklichkeit bin ich nämlich eine verfluchte Eule :)




Kommentare:

  1. stöckerbeine+tüllrock+weites oberteil=lampenschirm

    ja,ich fahr auch voll auf das lied und auch auf die band ab.und das sag ich jetzt nich,weil das voll scharfe und nette kerle sind(kommen im video übrigens nich vor,aber es gibt noch ein video namens streets,da spielen sie mit).

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und Gifs! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3