shooping-day

Sonntag, 15. April 2012

Shooping. Eine Mischung aus Shopping und Shooting. Nicht alles auf einmal. Schöner nacheinander :) Mein Shoppingbegleiter war der liebe Micha.
Und die Ausbeute des Shopping-Teils war groß :)
Es gab ein par neue Oberteile, Accessoires bis zum Abwinken und Make-up *-*
Außerdem natürlich viel ungesundes Essen :D

Hier ein Teil meiner Ausbeute :)

 Armreif und Sonnenbrille: Promod, Shirt und Top: Tally Weijl
 Armreif und Ringe: claire's
 Federkette: claire's
 Taubenkäfig-Kette: claire's (ich wollte sie so lange und jetzt endlich hab ich sie mir gekauft^^)
Ruby Woo von MÄC
Außerdem hab ich mir noch einen Blush gekauft von MÄC. Er trägt den Namen Warm Soul und gibts meinem Teint noch etwas mehr Frische :3

Abends waren wir wieder Shooten auf dem Bend. Wollten die Abendstimmung unbedingt einfangen. Das war echt mal wieder ne Erfahrung für sich und ein wenig Prominentenfeeling :D
Aber dazu wirds später noch mehr geben ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich mach mich jetzt mal auf zu Muddi ^.^

Kommentare:

  1. hrhr dat käfig ding hab ik doch auch :D aber die federkette is toll :D

    AntwortenLöschen
  2. gabs tatsächlich ungesundes essen?? Hab gar nicht gemerkt, dass wir Salat gegessen haben!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das ist ha das Problem. Kein Salat. Wir sollten mal in einer salatbar shooten :D

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3