Gourmet Müsli aus dem Aldi

Mittwoch, 4. April 2012

Voller Freude hab ich mir das Müsli bei letzten Einkauf mitgebracht. Und ich war beim Öffnen echt enttäuscht. Die Packung vermittelt, dass sie voll ist. In Wirklichkeit ragt der Inhalt nur bis kurz über das Blickfenster.
Auf der Verpackung steht 600g Inhalt. Wenigstens stimmt das Gewicht.
Lecker ist es eigentlich auch, aber ich vertrags nicht... Das gibt's nicht!!! Aber ich reagier auf die Früchte. :(
Jemand Interesse? ;)

Kommentare:

  1. hallo Killergaenseblume,
    ich finde, das Aldi Gourmet Müsli ist das Beste Müsli, das man in Deutschland kaufen kann.
    Ich habe lange gesucht, aber nirgends etwas besseres gefunden.
    Ich denke, dass die Hersteller einen echten Feinschmecker haben.

    Schade für den Müslimarkt, denn ich habe sogar Kölln angeschrieben und nachgefragt..


    Versuch es doch mal mit der Nussvariante.

    gruß
    Raimund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Raimund,
      danke für deinen Kommentar.
      Ich habe ja gar nicht bestritten, dass es das beste sein könnte. Lediglich die Schummelbox passt mir nicht. Viel zu wenig Inhalt für sonen großen Karton.
      Ich steh mehr so auf Obstmüsli, als auf Nuss... Ich werd mir wohl weiterhin frisches Obst unter's Müsli mischen, statt getrocknetes zu verwenden ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3