Komm wir schmeißen das Geld zum Fenster raus!

Mittwoch, 4. September 2013

In den letzten Wochen sind doch ein par neue Teile in meinen Besitz übergegangen. Fast immer mit dem Vorsatz: Nur mal gucken, du willst sparen!
Aber ich war so lange nicht shoppen, hab so lange das Gewusel der Stadt vermisst, dass sie mich einfach wieder in ihren Bann gezogen hat. Und wer lässt schon seine Geldkarte zu Hause, wenn er in die Stadt geht... Vielleicht läuft einem sonst was für ein ewiger Schnäppchenwunsch über die Füße und dann ärgert man sich wieder, wenn man kein Geld dabei hat^^ Ich denke, das kennt ihr alle :D
Und so präsentiere ich euch heute meine Shoppingausbeute der letzten zwei Wochen (:
Es gab neue Schuhe, neue Oberteile, bisschen Kosmetik und n neuen Basic Rock.. Also Dinge, die man unbedingt bestizen muss :D ;)

Nun, da wäre das Volumen Spray Powder von got2be. Eigentlich ein Fehlkauf.. Ich wollte die Mousse haben.. Hatte sie auch in der Hand, aber meine Gewohnheit sieht es vor, immer das Produkt von ganz hinten zu greifen.... Ich weiß, das macht jeder und es bringt nix :D Erst recht nicht, wenn dann da das Puder, statt die Mousse steht. Naja, jetzt werde ich halt das Spray Powder ausprobieren, um meinen dünnen, platten Haaren etwas Fluff zu verleihen ^^
 Oh ja.. ich hab es wieder getan. Ich war bei MAC. Der einzige geplante Einkauf :D Wie viele Concealer ich ausprobiert haben, um mich vllt doch daran vorbeizufuteln. Aber zum Einen haben mich die Drogerieprodukte nicht überzeugt und zum Anderen streichle ich jetzt meine Seele jedes Mal, wenn ich zum Concealer rüberblinzle^^ Ich werd dazu bestimmt noch ne kleine Review machen. Aber jetzt ist es fast 22 Uhr und ich hab eh kein Licht mehr für irgendwas :D
 Schuhe *___* Was soll ich da groß zu sagen, außer: Sorry, dass das Licht so Kacke ist. Ich wollte aber nicht bis morgen warten. Ich bin eine ungeduldige Bloggerin. Wenn ich JETZT über etwas bloggen will, dann will ich nicht bis morgen warten müssen!
Die Schuhe waren der absolute Spontankauf *hust* so war das nicht gedacht :D






Ein neues Longsleeve hat auch zu mir gefunden. Leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht so toll rüber.. es sitzt ziemlich eng und ich mag es einfach

Das Shirt hab ich zusammen mit nem engen Basic-Rock in schwarz gekauft.... So einen aus elastischem Material. Ich wollte immer so einen haben... leider hab ich ihn bei Muddi vergessen :D Darum gibts jetzt kein Foto, ätsch. Ihr müsst euch mit dem Shirt zufrieden geben ;)
Ich liebe Streifen! Ich kann nichts dafür. Streifen, Punkte, Sterne oder Herzchen sind für mich wie die Kirschen auf dem Eis. Ich fühl mich einfach pudelwohl darin ^^











Und dann gabs noch neue Overknees <3 ich wollte sie eben schon nicht mehr ausziehen:D
Die sind perfekt für die kühleren Tage. Mit Heels oder Chucks, zur Shorts oder nem Minikleid. Ich bin ganz happy^^













Ich überlege im Moment, was ich so an meinen Blogposts besser machen könnte.... Gibts es da irgendwelche Anregungen oder Wünsche? Ich bin ja generell eher etwas unkoordiniert in meinen Posts und decke vom Kochen, über Alltag, Beauty, Shopping beinah zu jedem Thema irgendwas ab. Wenn auch unregelmäßig xD Eure Meinung interessiert mich darum brennend <3

Macht's gut <3





1 Kommentar:

  1. So wie du bloggst, diesen bunten Mix, so solltes bleiben. ^^
    Von mir aus brauchst du nix verändern, weil sonst würd ich dir ja ne folgen, wenns mir so wies is nich gefallen würde. ;o)

    Die Schuhe sind seeeeehr schick! Und die Overknees... einfach zucker. *.*

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3