Noch 16 Tage bis zum ersten Türchen...

Donnerstag, 14. November 2013




…. und ich sitze vor diesem großen Karton und starre ihn an. Er ist so schon bunt und ich kann kaum erwarten, was sich hinter dem ersten Türchen und den 23 folgenden wohl so alles verbergen wird!
Am Liebsten würde ich ihn aufmachen. Jetzt sofort! :D





Ich hab ihn, den Adventskalender von Benefit.
Und das, obwohl er längst überall ausverkauft ist! Plötzlich klingelt der Postbote und überreicht mir ein großes Paket, das den weiten Weg aus den USA hinter sich hat. Ich war total ahnungslos :D
So ein tolles Geschenk vom Herzmann, der sich wirklich durch sämtliche Blogs gewühlt hat und recherchiert hat, um mir einen tollen Adventskalender zu schenken <3 Daaaaankeeeeeeee *-*


Das bedeutet, das der Dezember voller kleiner Kosmetik Überraschungen stecken wird. Ich werde bestimmt davon berichten^^
Nur weiß ich noch nicht, wie ich es so mit dem 24. Türchen halten werde….
Am 23. Dezember fahren wir nämlich in Urlaub in die Normandie, um die nordfranzösische raue Luft zu genießen. Nehm ich dafür den ganzen Kalender mit? Werd ich das Türchen einfach am 23. öffnen? Oder lass ich es jemanden anders öffnen, der es den Tag noch verwahren wird? First World Problems :D
Ich überleg mir was. Vielleicht ist meine Neugierde bis dahin auch schon so groß, dass ich die Türchen dann eh schon alle geöffnet habe ^^
Ansonsten hat dieser Adventskalender dieses Jahr sogar doppelten Sinn: Er zählt die Tage bis Weihnachten runter, aber auch die Tage bis zum langersehnten Urlaub.
Das wird toll, das wird großartig und ich kann den Dezember jetzt kaum noch erwarten! <3


Die Instagramfunktion wird es ab heute nicht mehr auf meinem Blog geben. Ihr könnt mir dort gerne via killergaenseblume folgen (:

Machts gut (:

1 Kommentar:

  1. alle mit ihren benefit adventskalendern :D das ist der zara schal der beauty blogger :P ne glückwunsch, hast ein gutes männchen ^^
    ja, weiß schon, :D aber ich habe ein schminktischchen und der highlighter wird sich so perfekt darauf machen :p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3