Augen auf!

Samstag, 2. November 2013

Heute gibt's wieder mal eine Make-up Review (:
Zum Geburtstag habe ich einen Gutschein geschenkt bekommen von Malu Wilz. Gestern hab ich dann endlich einen Teil davon eingelöst und mir eine neue Mascara zugelegt.
Ich kannte sie schon von einem befreundeten Visagisten und konnte mich bereits auf meiner Hochzeit von der Qualität überzeugen!

Sie heißt Malu Wilz 24h Mascara und hielt Tränen, Schweiß und Augenreiben am glücklichsten Tag meines Lebens stand!







Das Schöne an ihr ist, dass man gar nicht viel zu tuschen braucht, denn das Bürstchen umhüllt die Wimpern fast von selbst. Die Mascara hält von sich aus schon das, was sie verspricht: getrennte Wimperchen!
Als ich das Bürstchen so betrachtet habe, war ich verwundert, denn es ist eigentlich nichts Außergewöhnliches. Mehr ein kleiner Rundkamm... oder sowas ^^
Ich liebe auch die intensive Farbe, die diese Mascara auf die Wimpern zaubert. Ich hab das Gefühl, sie sind damit etwas schwärzer, als mit anderen. Einbildung? Keine Ahnung. Ich sage: Persönliches Empfinden!


Was dann an dieser Mascara so besonders ist? Sie verschmiert nicht! Wirklich nicht.
Grade jetzt in den kühleren Tagen, wo unsere Haut viel Zuwendung braucht, cremen wir ja auch sehr gerne. Und wenn man dann mal wieder vergessen hat, die Augenpartie auszusparen, färben die Wimpern ziemlich schnell ab. Ich denke, das kennen wir alle. Bei dieser Mascara passiert das nicht! Sie lässt sich hervorragend mit warmem Wasser abwischen (damit geht es besser, als mit irgendwelchen Abschminklotionen!!), bleibt aber trotz Alltagshindernissen dort, wo sie hingehört - auf den Wimpern!

Und hier seht ihr mal das Ergebnis :) Ich mag meine Wimpern generell eigentlich nicht so gerne^^ Aber getuscht sind sie..... OK xD


Wer Malu Wilz nicht kennt, wird aber sicherlich das Pendant dazu kennen: Artdeco. Der Unterschied der beiden Marken ist einfach, dass man Artdeco in einer gut sortierten Drogerie erhält und Malu Wilz nur in Fachgeschäften und bei Visagisten zu bekommen ist.
Da Malu Wilz aber Aachenerin ist, schaue ich doch gerne mal dort vorbei. Erst recht, wenn ich einen Gutschein mit mir trage <3

Neugierig geworden?
Hier könnt ihr die Mascara im Onlineshop für 13,50€ erwerben. Allerdings kommen dann nochmal die Versandkosten in Höhe von 5,90€ oben drauf, was die Sache dann schon wieder recht kostspielig macht... :/ Die Entscheidung kann ich euch nicht abnehmen..
Ich klimper jetzt erstmal mit neuem Schwung durch die Welt :D

Machts gut <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3