Es werde Bunt!

Donnerstag, 28. November 2013


Trister, farbloser Winter?
Nicht mit mir! Es wurde mal wieder Zeit für Farbe, um das Grau zu durchbrechen!
Ich hab lange mit mir gehadert…


              Blond wollte ich! Wie Ellie Goulding! Um dann kleine pastellige Highlights in die Haare zu setzen.










Aber auch Kupferrot, wie Hayley Williams von Paramore! Um den Schnee mit meinen Haaren zu schmelzen!





Ich wollte allerdings auch nicht wieder meine Haare zerstören. Sie sind grad wieder lang und ich darf mich, abgesehen davon, dass ich nur drei Haare auf dem Kopf trage xD, nicht beschweren (: Und Blondierung ist ja bekanntlich der Feind gesunder Haare xD
Außer dieser weiten Spanne meiner Farbauswahl mag ich aber auch meine Naturfarbe eigentlich mittlerweile ganz gerne…

So sollte es dann ein Ombre-Look werden, damit auch ein Teil meiner Naturfarbe erhalten bleibt. Mit Directions Tönung, weil sie nicht so schädlich für die Haare ist, wie Haarfärbemittel.
Auf zu Franchipani, meine Lieblingsanja zwecks Farbberatung besuchen und gleich die Farbe mit nach Hause genommen! <3
Im ersten Versuch hab ich mir Tulip in die Spitzen geschmiert. Das war auch gleich schön knallig, was mich mega gefreut hat, weil ich die Farbe ja einfach so in meine nicht ganz so hellen Haare gegeben hab (vielleicht habt ihr das ja bei Instagram gesehen ^-^ )
Aber das sah mir irgendwie noch zu abgehakt aus.
Darum hab ich beim ersten Nachfärben noch eine zweite Farbe verwendet: Plum. Diese hab ich dann nur in den oberen Teil der Haarspitzen gegeben und unten rein dann das Tulip. So entstand ein fließender Verlauf von Lila zu Rot (man könnte auch dunkelpink dazu sagen :D )

Wie ihr ja wisst, ist das Wort "Spitzen" ein sehr dehnbarer Begriff. Ich war schon zum Spitzen schneiden beim Frisör und kam mit viel zu kurzem Haar wieder nach Hause :D Diesmal sind meine Spitzen auch was größer geworden xD

Ich liebe das Ergebnis!


Oh ja, und passend zur Veränderung trag ich auch mein Lippenpiercing mal wieder (: Eigentlich wollte ich den Ring reinmachen, aber der ist irgendwie…. weg ;__;  Wird also vielleicht doch bald nochmal Zeit für eine Bestellung bei Crazy Factory xD


Macht's gut (:


Kommentare:

  1. Schön :) ich mag diese Farbe super gerne als Ombré bei braune/schwarze Haare. Sieht sehr oft sehr hammer aus! Steht dir auch sehr :) mal was anderes. Kann ich voll und ganz verstehen. Ich bin auch die ganze Zeit hin und her am überlegen. Ich find schwarze Haare im Winter immer so toll, aber schwarz rauszubekommen macht mir immer Angst... Der ganze Unsinn hab ich ja schon einmal durchgemacht... Da war dann 1 1/2 Jahre rauswachsen angesagt xD vielleicht mach ich mal so ne leichte dunklere Tönung :)

    Achjah und mir kam eigentlich die ganze Zeit nur eins im Sinn... BOOOBIES!
    Böses Stephke! ... :3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja cool aus! Irgendwie hab ich auch Bock auf Veränderung...
    Und sach ma, bist du Nackt XD
    Drücker ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Thihi, haben sich die Nachbarn gefreut weil ein nackeliges Mädel aufm Balkon stand und wild mit den Haaren um sich warf! ^^

    Aber die Farbe sieht gut aus, passt zu deinem braun. :o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3