Ola Chicas!

Dienstag, 19. November 2013

Grad sind die Tage so viel kürzer, es ist kalt und nass draußen und es gibt so eine kleine Event-Flaute. Klar, ich hab noch ein par Posts auf meiner To-Do-Liste. Aber grad fehlt mir dazu der Schwung ^^
Ich akklimatisiere mich also erstmal mit dem Winterwetter, das jetzt bestimmt wieder bis Juni anhalten wird :D:D:D
Es gibt demnächst noch einen kleinen Beauty-Hausmittelchen-Post, aber das Hausmittelchen ist mir ausgegangen :D Beim nächsten Supermarkt-Besuch kauf ich Nachschub und dann kann ich den Post auch endlich veröffentlichen ;)
Bis dahin durchstöbert doch einfach meinen Blog nach älteren Beiträgen, falls ihr sie noch nicht kennt und hinterlasst ein par Kommentare (:
Ich bin am Wochenende wieder mit nem neuen Post da!

Liebe Grüße

Katja <3

Kommentare:

  1. hachja blogpost to do liste...kenne ich XD

    AntwortenLöschen
  2. kenn ich ebenso gut, komme auch kaum vorran >: noch ne menge shops die ich vorstellen muss und und und..

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt auf deinen Beauty-Hausmittelchen-Post! Und lass dich vom November nicht runterziehen, in 5 Wochen ist schon Weihnachten und dann ist das Jahr auch bald zuende. Der Frühling ist schneller da als wir gucken können.
    Dicke Umärmelung <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3