Timeline - Schön war die Zeit

Donnerstag, 23. Januar 2014

Oh man, es ist unglaublich xD
Ich habe meine alte Festplatte mal ein wenig durchforstet und bin dabei auf etliche Fotos meiner Jugend gestoßen xD
Es lässt sich kaum bestreiten: Ich war ein ausgeprägtes kleines Punk-Emo-Mädchen xD
Ich dachte mir, ich zeig euch mal ein par Katjas von früher ^^
Jjjjep..... so sah ich mit 14/15 aus... Schlimm, oder? :D
und wie sollte es auch anders sein: Ich war immer das absolute Pferdemädchen. Das wäre ich heute gerne auch manchmal wieder <3
Irgendwann kam dann der Roller und für mich die neue Welt ^.^

Die folgenden Bilder chronologisch zu ordnen wäre jetzt eher schwer, da ich sonst wieder durch die ganze Festplatte suchen müsste :D
Fakt ist: Irgendwann wurd ich quirlig und mir war alles scheiß egal (selbst schiefe, selbstgeschnittene Ponys trug ich mit Humor ^^)


Immer dabei: Meine Glöckchenkette. Kleines Schmankerl dazu: In der Schule nannten sie mich immer Lindt-Hase, weil ich halt immer ein Lindt-Glöckchen um den Hals trug. Später hab ich dann meine Ausbildung dort gemacht, ganz unabhängig davon ^^ Der Weg war mir aber trotzdem irgendwie vorgegeben....
Jetzt, wo ich nicht mehr da arbeite, könnte ich es ja ruhig nochmal wieder auspacken...... (:


Das Bild gehört mit zu einem der tollsten Abschnitte meiner Kindheit/Jugend!!!!

Abiball. Das Kleid hat meine Mama mir genäht... ganz nach meinen Vorstellungen <3



hahahahaha <3<3<3



Das war die Berufsschulzeit :D

Hach ja... Schon witzig, wenn man sich alte Fotos anschaut. Oft tauchen da absolut vergessene Momente wieder auf, die mich dann erneut zum Schmunzeln bringen. <3
Ich finde es aber auch witzig, dass ich mich (finde ich) tatsächlich nur wenig verändert habe. Ok, das erste Foto ist was anderes... aber das vergessen wir einfach wieder :D ;)

Jetzt hab ich noch ein par Fakten zu mir. (jaja, ganz persönlich heute :D)

- Ich hasse es, wenn meine Hände ölig, klebrig, voller Puderzucker etc sind. Darum ess ich Berliner immer mit zwei Fingern oder in Küchenpapier eingepackt. 
- Bis ich ca 16 war, war ich so schüchtern, dass ich Fremden nicht in die Augen gucken konnte. 
- Ich bin nicht so der Frühstücks-Typ. Selbst als Grundschulkind hab ich nie gefrühstückt. 
- Zum Brunch gibt es dann aber immer erst was Herzhaftes und zum Schluss was Süßes <3 
- Der Morgen ist Mist ohne Kakao!!!! 
- Das Lippenpiercing hab ich mir mit 17 selbst gestochen und es immer wieder rausgenommen, damit meine Eltern es nicht sehen.... Das war eine Entzünderei, sag ich euch :D 
- Während der Ausbildung hab ich sämtliche Schmuckticks vorübergehend ablegen müssen, da aus hygienischen Gründen Schmuck verboten war. Erst jetzt entdecke ich die Schmuckwelt für mich wieder <3 
- Wenn der Tag bei mir zu hektisch startet, bin ich der schlimmste Morgenmuffel auf der Welt! 
- Ich bin mehr so der Blätter-Mensch, statt der Digital-Mensch. Darum schreib ich beim Lernen immer erstmal alles aus dem virtuellen Lernraum auf meinen Collegeblock ab, was wichtig ist. 
- Wenn der Briefträger mich morgens aus dem Bett wirft, setze ich immer meine Fensterglasbrille auf, um mein verpenntes Gesicht etwas zu kaschieren :D
- Wenn ich nervös bin, knabbere ich an meinen Fingernägeln. 
- Es gibt Tage, da esse ich einfach mal NICHTS! 
- Ich muss mich total zusammenreißen, wenn ich mich auf etwas Wichtiges konzentrieren soll, weil meine Gedanken dann immer spontan in alle Himmelsrichtungen schießen. 
- Wenn ich mich langeweile, dann mal ich meistens Augen (nope, ich kann es immer noch nicht :D ) 
- Ich bin gelerntes Pralinen-Mädchen. 
- Spätestens, wenn man mir beim Kochen zuschaut, erkennt man, dass ich eigentlich ein absoluter Hektiker bin. 
- Geschenke und alles das, was in Papier verpackt ist, wird ganz vorsichtig geöffnet, sodass das Papier nicht zerreißt.... 
- Wenn ich sauer, nervös, angespannt, etc. bin, dann laufe ich durch die Wohnung und schaue regelmäßig in den Kühlschrank. 
- Es gibt nicht nur einen Bad-Hair-Day! Es gibt auch den über alles gefürchteten Bad-Eyeliner-Day!!!! *zonk* 
- Ich liebe neue Schreibwarenartikel! Besonders ungenutzte Collegeblöcke, Stifte und Radiergummis sind für mich was ganz Tolles. Aber auch Notizbücher, Kalender und kleine Schachteln sind nicht zu verachten <3
- Ich beschimpfe andere Autofahrer beim Autofahren. IMMER! 
- Mit Musik geht alles besser, außer lernen! 
- Ich gucke nur ganz selten TV, wenn ich allein bin. 
- Ich bin ein absoluter Sammler... Kinokarten, Fotos, kleine Zettelchen..... Ich kann sowas einfach nicht wegwerfen ;___;

Soderle, das war's dann auch für heute. Ich muss wieder an die Arbeit xD

Macht's gut <3

Kommentare:

  1. du hast doch ein anderes bild genommen XD gott ist das grausam...ahahhaa.....roman hat mich immerhin nicht ausgelacht :D hachja der gute roller <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja 'heutzutage' gucke ich mir auch kaum noch Shops an, die extra so für Printshirts gemacht sind, aber einfach nur, weil ich schon schlechte Erfahrungen hatte xD
    Tragen tu ich sie aber immernoch <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3