I am a student and I need the money!

Mittwoch, 29. Januar 2014

Ich grüße euch von meinem Schreibtisch! Heute morgen bin ich aufgestanden, hab mich an den Schreibtisch gesetzt, bin wieder aufgestanden und erstmal durch die Wohnung gewuselt :D
Nur nochmal, falls es noch jemand nicht verstanden hat:

L e r n e n .  i s t .  z u m .  K o t z e n .

Als ich gestern in der Uni war, hatte ich zwischendurch zwei Stunden Pause. Die Zeit hab ich genutzt, um mal so abzuchecken, was die Sale-Schnäppchenjäger denn noch so auf der Stange hängen lassen haben..
Ich hab im Sale bei Zara diese wunderbare Shirt für 7€ abgesahnt <3 Ich mag besonders daran, dass die Ärmel überlang sind. Dann kann ich ganz wunderbar meine Hände darin verstecken und alle Menschen denken, ein Krokodil hätte sie abgebissen xD Es ist perfekt, um ein unifarbenes Top drunter zu tragen oder eben einfach so als bauchfreies Shirt. Wenn der Sommer und die Wärme zurückkommt <3

Vor kurzem hab ich mir auch endlich eine Beanie zugelegt. Langer Wunsch und jetzt endlich erfüllt. Ich hatte meine Strickmützen leid und wollte eine Mütze, durch die der Wind nicht durchpreifft. Ich glaub, jetzt werd ich zum Addict ^-^v 
Obwohl ich mich anfangs etwas gegen ne Beanie gewehrt habe, weil das ja jetzt so ein Hipster-Trend ist. Aber letztlich ist ne Beanie eben doch "nur" eine Skatermütze und uuuuunglaublich cool ;)

Das Licht war so toll im Wohnzimmer, dass ich es direkt für ein par Fotos ausgenutzt habe (: 
Selbstinszenierung ist eben doch immer noch das Beste :D ;) Aber auf jeden Fall besser als die Theorien auf meinem Schreibtisch xD

Shirt Zara | Beanie Carhartt






Und zufällig passen Mütze und Shirt wirklich mal wie Faust aufs Auge. Jetzt muss ich mir nur noch 
beibringen, im Sommer Mützen zu tragen :D


Macht's gut (:


Kommentare:

  1. Super Fotos!
    Mir geht's genauso! Ich finde auch alles besser als mein Unilernzeug ...

    AntwortenLöschen
  2. Ohh so schlimm oder? :D Ich muss mich auch richtig zusammenreißen nicht alles zu kaufen was auf meiner Beobachtungsliste steht :D Ja ich bin auch so verliebt in den Cardi :) Zum Glück ist der wie gesagt zu lang für mich haha :D :)
    Ja stimmt, die sind nicht super ausgefallen, eher mädchenhaft und verspielt :) Frag mal, ich müsst jetzt eigentlich auch lernen :D
    Immer wieder gerne Katja :) ♥♥ Und WOW du hast ne waaaahnsinnsfigur! :O ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja voll blöd :D:( danke das ist lieb :) <33 Ich poste den Post darüber ja nächste Woche, da steht alles genauere:) die ist super verarbeitet also hält einiges aus und wirkt sehr hochwertig :) Danke das freut mich katja :) ♥

      Löschen
  3. Ich muss sagen, dass mir das anfangs auch schwer gefallen ist, nachher sprudelte es nur noch und ich musste kürzen :D will ja nicht überfordern.
    haha,jaja....Tierärztin. so ein Mist :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon viel im Wintersale gefunden, aber habe auch viel zurück gehangen :'D
    da muss man sich echt zusammenreissen!
    und du hast eine tolle Figur, weiter sooo!
    Hachja ich mag das lernen für die Uni auch nicht :(
    Liebe Grüße!

    http://monpipit.com

    AntwortenLöschen
  5. Immer dieser Wintersale :D Mag die Fotos übrigens supergern. Bist wirklich schön wenn ich das mal so sagen darf :3 Ich hoffe, du kommst weiter gut durch die Klausurenzeit!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, hab ich ja auch schon bei MSH gesagt! :)
    Du hast eine beneidenswerte Figur, Liebes!
    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3