Und du so?

Dienstag, 7. Januar 2014

Grad erst hat das neue Jahr angefangen.
Voller Motivation hab ich mich reingestürzt, wollte meine Ideen verwirklichen und meine Vorsätze zu Wegpunkten und Zielen machen - bis vor ein par Stunden.
Und dann ist da plötzlich so eine ganz beschissene Blockade. Während ich hektisch nach meinem Schneckenhaus suche, um mich vor ihr zu verstecken, hat sie mich längst gefunden.
Sie war schneller, als dass ich hätte einen Hilferuf rausschreien können.
Jetzt sitz ich hier mit meinem Tatendrang dicht zusammengekuschelt hinter der Blockade und hoffe, dass sie einfach die Lust verliert und mich langweilig findet. Dann zieht sie vielleicht wieder weiter und lässt mich endlich mal den Berg wegschaufeln, den ich schon so lange vor mir herschiebe..


Warum kommt sowas immer grade dann, wenn man wirklich keine Zeit für sowas hat?! WO ist denn da bitte das PROBLEM!?
January-Blues? No way.

Kommentare:

  1. kenne ich, kenne ich :D aber bei mir war es ja eher, weil ich dachte, dass ich nun längere zeit not avaiable bin. dachte mir machste das nötigste im vorraus...blabla..aber naja. für meinen blog ist da iwie nix bei ): ideenlos. kann über meine spätherbstdepressionen schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Neeneenee, und dabei kommst du gerade erst ausm Urlaub! xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3