minus eins und einundvierzig prozent von tag zwei

Dienstag, 30. November 2010

Mein neuer Gefährte... alle 12 Stunden einmal nd 2 std vor-und nachher keine Milchprodukte und viel trinken.
Jupp, ich hab mal wieder eine Harnwegsinfektion -.-*
jetzt lieg ich eingemummelt in meinem Bett und lass mich vom Lüfter meines Laptops aufwärmen. Dazu trink ich warmen Tee (der ist noch von gestern abend richtig schön warm. Die Thermosflasche von Buttlers kann ich nur empfehlen!! *werbung mach*)
Mein Konfektlehrer hat mich halt eben zum Arzt geschickt... Seh ich denn so scheiße aus, wenn ich krank bin, dass man es mir sooofort ansieht?^^ Wie ermutigend.. Meine Webcam sagt jedenfalls Fatal_Error, wenn ich sie einschalte :D

Musste mein Piercing wieder rausnehmen -.-*  Der Ring ist einfach zu eng für meine Lippe *schluchz* Ich sollte mir vllt mal wieder sonen einfachen Stecker zulegen.. Schaun.

Jetzt stell ich mir erstmal den Wecker fürs Mittagessen.. Ich will die Klöße doch nicht verpassen! Und vllt denk ich ja sogar dran, sie zu fotografieren^^

ach und ich hab mir gestern Schuhe bei Zalando bestellt :D Hoffentlich schreit der Briefträger meine Mama nicht an, wenn sie die Schuhe entgegen nimmt :D



Ach und noch viel toller ist, das Thorsten-Superheld es irgendwie geschafft hat, mir noch Winterreifen zu besorgen :) Die kommen auch Ende der Woche an <3

.

1 Kommentar:

  1. dann mal gute Besserung! Schau bloss zu, das du bist Freitag wieder fit bist!! :)
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3