minus zwei

Dienstag, 30. November 2010

Kaum zu glauben, aber ich hätt gerne jetzt ein Stück Schokolade...
ok.. wer mich kennt, glaubt das gerne :D
Hab ein Foto von meinem Essen, aber es ist auf Louis handy... muss ich mir morgen im unterricht schicken lassen ^^

edit: hab das Bild jetzt (: <3

blase tut immer noch weh -.-* in 20 mins muss ich meine zweite Tablette schlucken.
So lang les ich jetzt noch weiter mein Buch "Das Böse in uns" von Cody McFadyen (:

Ich bin schon gestraft.... jetzt liegt der beste Freund der Welt zu Hause in meinem Bett und schläft dort und ich? genau..... Solingen.

Sonst ist heute nicht mehr viel passiert. War kurz für ne Std. außerhalb dieser gelben Wände in der Küche was essen mit dem Sonntag. Sonst hab ich im Bett gelegen und mir den Kopf über alles Mögliche zerbrochen.
noch 3 mal schlafen, dann ist die erste woche geschafft!
Morgen erstmal totaler Chiller-Tag in der Schule....
Sonst ist (logischerweise) nix geplant.
Vllt lern ich morgen mal was Fachaufsätze^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3