nichts-Könner

Samstag, 27. November 2010



Ich bin mal absolut kein HTML könner^^  aber ich will auch ein Monster :D Kann mir wer sagen, wie ich das Monster einbinden kann außerhalb des Posts?^^

  Naja, außerdem war ich gestern thai essen *__* das war mal wieder lecker. Leider war ich um 22uhr schon wieder zu hause, aus sehr dummen Gründen, aber das muss ich nicht erläutern^^

Nachher muss ich noch den Schaden an meinem Auto knipsen für die HUK und dann noch die ganzen Nähsachen von meiner Mom. Dann lad ich hier auch ein Bild hoch (:

Hoffe, Thorsten kommt bald *__*

<3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3