wochenende

Montag, 22. November 2010

ja, mein wochenende war ganz gut^^
Es fing damit an, dass die Alex und ich am Freitag mit Micha zum Shooten verabredet waren. Die Bilder sind sooo toll geworden :)
Ich stell auch noch was hier rein.

Samstag war eigentlich nix großes los.

Sonntag wäre dann eigentlich das Visa-Treffen gewesen, aber das wurde mangels Teilnehmer leider abgesagt..Alternativ habn Armin und ich das Splatter-/SAW-Shooting umgesetzt. Zwei Bilder sind schon in der MK, meine CD mit den Bildern kommt (hoffentlich) morgen :)
Sonntag abend war ich dann wieder bei Thorsten und das war's auch schon^^

Kommenden Sonntag muss ich dann nach Solingen -.-* 4Wochen muss ich ertragen. Ich hoffe, es geht schnell um :(

Heute mach ich nix mehr großes. Nur zu Hause bisl kramen oder Bilder bearbeiten etc :)

Adieu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3