minus eins

Montag, 29. November 2010

Hurra, erster Schultag geschafft (:
Hab heute meinen Stundenplan bekommen, der ist eigentlich ganz gut:

Mittwochs ist toll, weil ich da um 12:15 schon aus hab (:  ich weiß zwar nicht, was ich dann mit meinem tag machen soll, aber ich muss nicht da rum hängen. Was MNG heißt, weil ich noch nicht^^

Heute hats hier mega geschneit. Hab gehört, in aachen auch. Aber hier fings um 11 uhr an und hörte nicht mehr auf, jetzt liegt hier ne menge schnee und ich hab die falschen schuhe -.-*
ob ich doch mal bei zalando bestellen soll?:D

Zu Mittag gabs heute Pommes mit so Gyros Zeug mit Gemüse und kram.. war "ganz ok"...
Morgen soll es Hefeklöße mit blaubeeren geben *__*  ich hoffe ganz ganz doll darauf :)

Sonst war nix spannendes heute.. warum auch, ich bin in solingen..

Jetzt werd ich mal posten und dann MVZ öffnen, was dauern wird, weil ich ja nur GPRS-scheiß hab.. aber dann schau ich die Bilder von der Motorshow, die Thorsten hochläd (:

1 Kommentar:

  1. Heh, ich denk du lernst Süsswarentechnikerin!? Warum dann Musikunterricht? Und dann auch noch 3 mal die Woche? ... und auch noch Techno!? :)

    Thorsten war auf der Motorshow??? GUCKEN GEHEN ... tschüss, wa!
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3