Schnee

Freitag, 26. November 2010

seit gestern liegt hier Schnee... nicht, dass ich es nicht toll finde.. es ist nur einfach scheiße :D
ich hab keine Winterreifen, es it kalt und nya... Sonntag muss ich nach Solingen und da wirds dann auch kalt^^
ich werd auf jeden fall meinen Wasserkocher mitnehmen!!

Der Blick aus meinem Fenster

war gestern morgen mit der Bodo und Thorsten frühstücken und danach waren wir noch shoppen. Thorsten ist zur Arbeit und wir waren in aachen fast den ganzen tag.
Ich hab viel geld für waaahnsinnig wichtige sachen ausgegeben :D

und noch ne thermosflasche, aber die steht unten und ich bin ja bekanntlich faul^^
alles in allem schminkkram und noch was drum herum^^

(btw, sind die Bilder nur mit der handykamera gemacht und darum so Scheiße, weil mir ja noch niemand ne coolpix geschenkt hat^^)

oh mist, jetzt guck ich auf das bild und merke, dass die pinsel neben mir liegen aber nicht auf dem bild sind^^
ich hab noch nen make-up-pinsel aus kunsthaar gekauft und nen blender aus marderhaar^^

gestern abend habn wir uns dann noch mit rind und cosmea getroffen im kittel. das war auch lustig.

heute ist übrigens mein letzter urlaubstag... morgen hab ich noch ruhe und sonntag dann ins fucking solingen ;__;

und jetzt laufe ich mal blind in den Freitag.
Heute abend gibts Thailändisch beim Thailänder in Würselen mit Marv *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3