all is full of love - all around you

Samstag, 12. Februar 2011

Status meiner Grippe:
Ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer... Der Hals kratzt, als wären tausend kettensägen dabei ihn zu zermetzteln.. und dann auch noch husten und ighittighit-schleim..
nya.. rumlaufen kann ich nicht, weil das zu anstrengend ist. also lieg ich in meinem zimmer und schlafe oder bin am pc, wobei der immer läuft...^^

Und eben fiel mir dieses Bild vor die Augen und ich merkte: Du hast es noch gar nicht präsentiert... Oo
Entstanden ist es bei dem "On the Rail"-Shooting mit den Fotofreunden Aachen und Euregio im Düsseldorfer Flughafen. Ronald... wer liebt ihn und seine Burger nicht^^
Auch wenn ich mit zeitweise so daran überfresse, dass ich mittendrin das gesicht verziehe und ihn an thorsten weitergebe, der ihn dann unverständig und mit viel freude verschlingt.. jaja, so ist das ♥
ich hätte nochmal lust auf MC's....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3