Wegen Erkrankung vorübergehend geschlossen....

Donnerstag, 10. Februar 2011

Ich bin krank....
gestern fings schon an mit kopfweh... da hab ich nach der arbeit nur geschlafen zu hause..
Aber, wie ich nunmal bin, wollte ich trotzdem heute wieder ins Schokoländ.. War ne scheiß Idee.. um acht hat mein liebster mich dann wieder abgeholt.
Whoar, wie kann es einem so scheiße gehen!?
Zitteranfälle und alles iwie nur durch nen Nebel..
Mein Hausarzt meinte schon: "Sonntag haben wir Notdienst, aber vllt bist du ja morgen schon wieder da, weils richtig ausbricht....."
uhmn... okay!? Gute Prognosen fürs Wochenende..
Jedenfalls hab ich heute auch die ganze zeit gepennt dann.

Gestern gabs aber noch was ganz tolles von dem Besten♥


Ein Swarovski Bat Charms Anhänger *___*
Ich liebe ihn!! Und Thorsten x3

So, das musste ich noch loswerden, bevor ich wieder ins Koma falle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3