Pillen essen.. Das neue Fastfood...

Freitag, 18. Februar 2011

Meine Güte.. Mittlerweile bin ich morgens schon satt, bevor ich überhaupt gegessen habe...
"Bitte vor der Mahlzeit mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen" sagt der Beipackzettel..
Das sind nicht etwa Tabletten, die ich aufgrund meiner Krankheit nehmen muss oder so.. Nein. Das ist mein täglich Brot... Kram, der mir helfen soll.. auf Dauer.
Da bin ich mal gespannt. Wenns hilft, hab ich bald weniger Haarausfall, weniger brechende Fingernägel und vor allem keine Kopfschmerzen mehr.. I'm looking forward to experiencing it!

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich freu mich echt darauf, Dienstag wieder arbeiten zu gehen.. Krank sein ist shit und rumgammeln noch größerer!

PppunkT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3