und in ungewissen Zeiten ist die Freiheit zu entscheiden ein Luxus.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Dieser Song lief eben im Radio auf meinem Weg nach Hause von der Spätschicht... Ein langer, anstrengender Tag... Und dann dieses ruhige Lied, kaum Verkehr und wohltuende Einsamkeit..

Da war dieser ganz besondere Moment, in dem ich an nichts dachte.. An nichts schlimmes und an nichts gutes. Es war ein Moment von Freiheit und Leichtigkeit und vollkommenes Glücksgefühl.
Warum ausgerechnet dieses Lied? Das weiß ich nicht. Aber das war ein Moment, den ich wirlich gebraucht habe und den ich am liebsten nicht mehr losgelassen hätte...

1 Kommentar:

  1. Witzigerweise läuft gerade beim durchlesen deines Blogs der Soundtrack zu Grease ... und genau dieses Stück von John Travolta & Olivia Newton-John. :) Die Cover-Version, die du uns da vorstellst, kannte ich noch gar nicht - aber sie gefällt mir unheimlich gut!! Kann gut verstehen, dass man dabei schön abschalten kann.
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3