Mädchenkram

Sonntag, 6. Februar 2011

Heute war männerfreier Abend zum Gedankenabgleich und zur seelischen Entspannung bei der Wu... Kurz: Frauenabend^^
Und es war echt toll und genau das, was ich oben beschrieben habe.
Wir waren Caddü, Natascha, Wu, Martha und ich... Außerdem waren wir 10 Hotdogs und Himbeer-Mädchen-nachtisch.Und dann noch das ein oder andere Frauengetränk^^
Mein Nachtisch.. Only for girls ;)
und eben hat die Caddü mich noch nach hause gefahren und ich hoffe jetzt, dass sie auch nach hause findet^^ Außerdem ist es echt spät jetzt schon und ich sollte vllt echt mal schlafen :D

Kommentare:

  1. du bekloppte! :D
    machen wir hoffentlich b ald nochmal! (:
    'drück*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich hätte auch ein paar Fotos gemacht. :( ich hab nämlich keine. T__T

    Der Nachtisch war super!!! *---*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3