und dann noch etwas gute alte Zeit...

Freitag, 4. Februar 2011

... beim Kramen nach einem Schlafshirt fiel mir heute dieses wieder in die Hand...
Es ist schon alt und verwaschen.
Aber, warum ich es poste, hat einen anderen Grund. Es trägt eine Erinnerung.
Damals waren wir in Sluis in Holland an der Küste. Es war echt kalt an dem Tag und ich fror wie sonst was.
Ich glaub, da war ich 8 Jahre alt oder noch jünger.
Dann ist meine Mom mit mir in einen Laden gegangen, wo ich mir dieses Shirt aussuchte.. Ich konnte es damals über die Beine ziehen, also wie ein Kleid. Und die Ärmel waren lang genug, dass ich meine Arme verstecken konnte.. Heute passt es wie ein Schlabbershirt.
Wenn ich es in der Hand halte, denke ich immer daran.

Ich werde ein neues Label hinzufügen... "Erinnerndes".. Von Zeit zu Zeit werde ich dann anhaftende Erinnerungen posten (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3