Seiten

Der Himmel muss ein Schuhschrank sein

Dienstag, 10. September 2013

Ich habe mich durch 3531 Artikel auf Zalando gewühlt, um endlich mein Paar Keilabsatzsneaker zu finden..... Vielleicht sucht ihr auch noch welche? Die meisten sind einfach zu fett. Ich will keinen fetten Schuh an meinen Füßen, bzw diesen nicht als Alltags-schuh. Das erinnert mich dann zu sehr an diese Skaterschuhe von früher^^(keine Ahnung, ob die heute immer noch so hip sind. Aus der Szene bin ich lange raus :D )
Ich hab euch mal meine Favoriten rausgepickt. Dabei hab ich jeweils erstmal auf die Optik geachtet. Die zweite Selektion wird dann noch der Preis bzw die fehlende, gewünschte Schuhgröße sein :D
Aber vllt ist ja zufällig euer Traumpaar dabei? ;)






1. http://www.zalando.de/zign-keilstiefelette-brandy-zi111c0au-708.html
2. http://www.zalando.de/superdry-jofi-sneaker-high-grau-su211a008-702.html
3. http://www.zalando.de/lacoste-bernelle-2-keilstiefelette-blue-la211a04w-503.html
4. http://www.zalando.de/lola-ramona-ketty-keilsandalette-black-lo111b00p-802.html
5. http://www.zalando.de/buffalo-keilstiefelette-garda-suede-bu311c017-701.html
6. http://www.zalando.de/luxury-rebel-plateaustiefelette-brown-lu811c007-710.html
7. http://www.zalando.de/vagabond-candice-schnuerpumps-dark-cooper-va111a06y-701.html
8. http://www.zalando.de/p-l-d-m-by-palladium-ecuador-cash-schnuerstiefelette-rubino-pl411a00f-302.html
9. http://www.zalando.de/superga-sneaker-high-chocolate-su111a01f-702.html

1. http://www.zalando.de/even-odd-schnuerstiefelette-black-ev411c035-802.html
2. http://www.zalando.de/keds-rookie-keilstiefelette-black-ke211a066-802.html
3. http://www.zalando.de/marc-o-polo-keilstiefelette-brown-ma311a02d-702.html
4. http://www.zalando.de/pier-one-keilstiefelette-schwarz-pi911a08c-802.html
5. http://www.zalando.de/ash-bowie-keilstiefelette-peacock-poolgreen-as211c031-505.html
6. http://www.zalando.de/jeffrey-campbell-damsel-schnuerstiefelette-black-je711c01j-802.html
7. http://www.zalando.de/les-tropeziennes-par-m-belarbi-cyclone-sneaker-high-noir-l1411a014-802.html
8. http://www.zalando.de/skechers-gimme-mustache-fun-keilstiefelette-grau-sk111a03h-102.html
9. http://www.zalando.de/esprit-lexa-keilstiefelette-black-es111a06q-802.html

Ihr seht: braun und schwarz ist ganz groß im Thema bei mir :D
Es ist wiedermal wunderbar zu beobachten, wie sich heimlich zu den "ich such Schuhe für den Alltag"-Schuhen auch noch ausgefallenere Modelle eingeschlichen haben... Das ist so wahnsinnig typisch für mich und mein Shoppingverhalten... Ich suche etwas Bestimmtes... aber ich weiche immer mehr davon ab. Und ja, ich hab auch schon die Seite mit den Pumps geöffnet und noch schlimmer: Ich durchstöbere schon wieder Pullover!!!! -.-*

Außerdem wäre es super, wenn vielleicht irgendein Genie netter Mensch weiß, wie ich die Links direkt in die Collagen einbauen kann... Mir gefällt es nämlich so gar nicht, dass ich die Links jetzt unter die Bilder schreiben muss, weil ich zu blöd bin, den richtigen Code zu finden xD Dadurch wird es doch wieder etwas unübersichtlich :/ Aber zum Gucken reicht es ja denke ich trotzdem :) ;)

Welche Schuhe nun in die engere Auswahl kommen, weiß ich noch nicht genau... Das ist die Qual der Wahl. Aber es sind auch einige reduzierte Schuhe unter den verlinkten dabei, vllt lässt sich ja so noch ein Schnäppchen schießen^^ (falls meine Größe noch auf Lager ist...)

Was fehlt euch noch so an Klamotte zum Glücklich-sein? ;)

Liebe Grüße
die Katja

1 Kommentar:

  1. ach die JC Damsel wedges stehen ja bis heute auf meiner wunschliste . du hast eine tolle auswahl zusammengestellt. gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3