Mehr Volumen für die Haare?

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ich bin wieder fast gesund! Mich quält zwar noch immer dieser fiese Husten, der ekliges Zeug aus meiner Lunge raufbefördert, aber so allgemein geht es mir schon wieder viiiiiiiel besser. Und darum gibt's jetzt auch die versprochene Review (:
Heute geht es um das Volumen auffrischende Spray Powder aus der 2 sexy BIG Volume push up Serie von got2be.

Also ich weiß nicht... generell bin ich zu dem Volumenpuder nur durch einen Fehlgriff gekommen.... Eigentlich wollte ich mir den Schaum der selben Serie kaufen, hatte ihn auch schon in der Hand und mir brav die Beschreibungen auf der Flasche durchgelesen. Ich habe aber den Tick, dass ich mir die eine Flasche anschaue, um dann nach hinten ins Regal zu greifen und eine andere in den Einkaufskorb zu legen... Nicht mehr richtig draufgeschaut und zu Hause dann der "Schock"...... 
Volumenpuder statt -Schaum. Nun gut... Jetzt hab ich es schonmal da, da kann ich es auch benutzen.


An der ersten Flasche hatte ich nicht viel Freude, denn nach einer Anwendung war die Flasche plötzlich leer... LEER?! Das kann nicht sein! Geschüttelt, etwas gehört, aber es kam nichts mehr raus..... Na toll... Das Treibgas ist entwichen -.-*
Wir waren auf'm Sprung und ich sauer, also hab ich noch schnell die Hotline angerufen und von meinem Problem berichtet. Ich hab versucht, dabei freundlich zu bleiben, denn die Stimme am anderen Ende konnte nunmal nichts dafür... Angeblich setzen sich schonmal Puderkörner in den Sprayer, wodurch das Gas heimlich entweichen kann.  Mir wurde die Flasche ersetzt mit dem Hinweis darauf, dass ich nach der Benutzung mal an dem Stopfen hören soll, ob es zischt. Wenn ja, so lange an dem Sprayer wackeln, bis es aufhört...... Somit durfte ich das Produkt also weiter testen, den ersten Eindruck hat es aber bei mir direkt verkackt.
Und überhaupt... ich bin nicht wirklich 100% überzeugt. Was sich auf jeden Fall ändert, ist die Griffigkeit der Haare. Aber wirklich mehr Volumen steckt jetzt nicht in ihnen :/

Die Anwendung ist ganz einfach: Puder in den Ansatz des vorgestyleten Haares sprühen, leicht einmassieren und zu Ende stylen. 
nichts gegen den Blick auf dem unteren Foto :D:D:D:D

Aber im Vorher-Nachher Vergleich sieht man, dass sich nicht viel geändert hat, außer, dass die Haare jetzt etwas anders verwuschelt sind, als sie es vorher waren. Sie wirken jetzt vielleicht ein kleiiiin wenig aufgeplusterter, als vorher, aber das gleiche Ergebnis erziele ich, wenn ich einfach ohne das Puder durch die Haare knete. Beides fällt schnell wieder in sich zusammen... :/
da isser wieder.... der Blick, als hätte ich grad iwas eingeschmissen... Vielleicht ein Nebeneffekt des Produktes? :D

Was auf jeden Fall betörend ist, ist der Geruch des Volumenpuders. Und die Haare riechen den ganzen Tag danach. Es riecht fruchtig, himmbeerig, fast wie ein Kaugummi <3 Ich hätte gerne nur den Duft. Gibt es sowas? Haarparfum? :D Oder wenigstens ein gutes Shampoo, das so riecht? ^-^

Wie dem auch sei, ich bin leider nicht überzeugt von dem Produkt und werde es nicht neu kaufen, wenn die Flasche leer ist. Bis dahin hab ich ein tolles Haarparfum :D Und werde mein Geld erneut aus dem Fenster werfen und nach dem perfekten Volumenprodukt für mich suchen müssen :/

Habt ihr da irgendwelche Tips? Vielleicht habt ihr ja das ultimative Volumenprodukt im Schrank stehen und verratet mir, was es ist? ;)

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag! <3


Kommentare:

  1. Hast Du etwas so einen Undercut, auf der einen Seite? Lässt du dir diesen jetzt wieder herauswachsen?

    VG
    Rosi von Shampure Shampoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi :)
      Ja, ich hab einen Sidecut. Ich lass ihn immer wieder mal fast rauswachsen und dann rasier ich ihn doch wieder ab, weil ich ihn vermisse :D Ist aber insgesamt nur eine Mini-Ausführung. Habe nicht die ganze Seite rasiert, sondern nur eine Partie um das rechte Ohr ;)
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3