Retro-Photos

Sonntag, 2. Februar 2014

Habt ihr schon gemerkt? Ich hab mich die letzte Zeit tatsächlich ziemlich viel mit Fotos befasst. Und heute geht es auch nochmal genau darum.
Vor kurzem wurde ich auf die Seite photoloveprints.com aufmerksam.
Damit etabliert sich ein Polaroid-Dienst mitten in der deutschen Hansestadt Hamburg. Dort werden aus euren Fotos innerhalb von wenigen Tagen super trendige Polaroidfotos.
Das musste ich ausprobieren!
Dazu hab ich einige Fotos von meinem Herzmann und mir entwickeln lassen, um sie später für eine Wandcollage zu benutzen.
Gesagt, getan. Montag bestellt und Mittwoch war das Päckchen schon im Briefkasten (:

Die Polaroids kamen liebevoll und vor allem auf Watte gebettet(!) in einer kleinen Schachtel zu mir. Das Päckchen lädt richtig zum Öffnen ein.
Allerdings habe ich ja da so meine Ticks: Geschenkpapier etc. wird immer ganz vorsichtig geöffnet, um nicht kaputt zu gehen. Fehlanzeige.....
Das Seidenpapier ist so dünn und so gut verklebt, dass selbst ich, die über die Jahre mit ihrem Tick wirklich enorme Fähigkeiten zum unversehrten Öffnen von Geschenkpapier entwickelt hat, auf meinen Meister gestoßen bin....
Naja... dann werde ich deswegen jetzt eben ein par Tage an mir selbst zweifeln und das süße Papier betrauern.... ;)


Die Qualität des Fotopapiers gefällt mir sehr gut. Es ist zweimal stärker als normales Papier. Dadurch sind sie "was zum anfassen" und nicht so labberig ^-^v

 So sieht's aus. Ich bin absolut zufrieden mit den Retro-Prints und bestimmt ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit, Polaroids zu bestellen. (ich könnte zum Beispiel die Wohnung damit tapezieren...... :D)

_______________________________________________

Bevor ich nun die Wände tapeziere, hab ich die Polas aber noch für ein Fernauslöser-Home-Shooting genutzt ^^ Frei nach dem Motto: Good ol' Times <3 




Ich wollte "Kartenküssen".... Foto ist runtergefallen :D Schöner Gesichtsausdruck ^-^




Da seht ihr mal, wie viel Spaß man mit so kleinen Fotos haben kann :D
Jetzt werden sie aber hinter Glas gerahmt und werden die Wand im Schlafzimmer etwas aufhübschen (:
_______________________________________________

Kennt ihr auch irgendwelche tollen Photoprintseiten? Ich bin grad so in Printlaune :D


Macht's gut (:

Kommentare:

  1. Oh Gott, die knutschfotos sind ja goldig!
    Das scheint mir ein super Service zu sein, ich wollte mir ja endlich ein Memorybook anschaffen - da kommen Polaroids grade recht :)

    Ich kenne noch snapfish.de, da kann man ganz gut Fotos in Instagramgröße entwickeln lassen. Das finde ich schon ganz spaßig.

    Ganz liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich liebe Polaroids! :)
    Cool, dass du ins fitnessstudio gehst, ich finde dazu leider nicht die Zeit.
    Wünsche dir viel Motivation! :D

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ich liebe polaroids.
    muss mir dringend auch mal welche zulegen & damit mein zimmer verschönern

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  4. Polaroids sind wirklich klasse! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh mein Gott, vielen lieben Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Da muss mir dummerweise ein Fehler untergekommen sein. Hab das jetzt aber behoben. :)
    1000 Dank generell für deinen Kommentar. Ist doch egal, ob die Litas echt sind oder nicht. Solange sie bequem sind und super aussehen, ist doch alles gut! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. danke :D ja, denke mit den lidschatten werden sich eine oder zwei amus zaubern lassen :D muahaha.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3