Haul: Mein erstes Mal HEMA

Freitag, 9. Mai 2014

ACHTUNG: Dieser Post enthält Inhalte, die Sie in den Wahnsinn treiben können. Bitte nicht lesen, wenn Sie anfällig für bunte Farben und Kleinkram sind!

WARNING: This post contains content that can drive you crazy. Please do not read if you are prone to bright colors and small stuff!

Oh Gott, eine Freundin hat mich gestern mit zu HEMA genommen und ich brauchte eine Sauerstoffmaske, um nicht zu hyperventilieren :D
Natürlich hab ich unglaublich zugeschlagen, was war auch anderes zu erwarten? Ich hab jetzt genug Washi-Tape zum Verzieren sämtlicher Geschenke, Kalenderseiten und vermutlich auch noch für Washi-Tape Bilderrahmen an der Wand :D
Außerdem kann ich demnächst alles abstempeln, bekleben und beschreiben.
Zusammengefasst: Ich bin wahnsinnig. Ich bin glücklich!

Neben zwei wirklich sinnvollen Einkäufen, sind an der Kasse dann die ganzen kleinen bunten Dinge, die die Welt nicht braucht, in meinen Besitz übergegangen. Wunderbar *_____*
(Die sinnvollen Einkäufe sind Ordnerboxen, die habe ich aber jetzt mal nicht fotografiert ^.^)

Fast nebenan war noch ein Action, wo ich schon ewig immer mal hinwollte. Dort hab ich dann die letzten Cents im Portemonnaie unter die Leute gebracht. Ich glaub, so schnell war mein Portemonnaie schon lange nicht mehr leer :D In solchen Momenten wünsche ich mir manchmal, ein Mann zu sein. Dann wäre ich immun gegen all diesen schönen, bunten, sinnlosen Kram und würde solche Läden vermutlich gar nicht betreten. Aber mir fallen dann ein Glück wieder 1000 Gründe ein, warum ich glücklich bin, ich zu sein und kein rational denkender Mann ^.^
So, genug dazu geschrieben, ich lasse Bilder sprechen ;)

Stempelllllll. Und weil es so viel Spaß macht, auch gleich noch zwei zusätzliche Stempelkissen-Farben ^.^

Das tolle Glas im Hintergrund ist aus dem Action und es beherbergt jetzt meine Washi-Tapes <3



Ein Stickerbuch mit unglaublich nützlichen Stickern :)
Weil es noch nicht genug war, hab ich mir dann in Aachen noch diese wundervollen jummy Sticky Notes gekauft. Die Pizza hat sogar unterschiedliche Beläge :D 

Wenn euch jetzt das Herz stehen geblieben ist, trage ich keine Schuld daran! ICH HABE EUCH GEWARNT! :D

____
EN:
Oh God, a friend took me to HEMA yesterday and I needed an oxygen mask to not to hyperventilate :D
Of course, I bought too much stuff, what else did you expect? ;)
Now I have enough washi tape to decorate all gifts, calendar pages , and probably also for Washi Tape picture frame on the wall :D
Also, I will soon be able to stamp everything, stick and write onto stuff.
In summary : I 'm mad. I 'm happy!

In addition to two really useful purchases, at the cash then all the little colorful things that are not needed for the world passed into my possession. Wonderful * _____ *
(the useful purchases are folder boxes, but I haven't taken a photo of them ^.^)

Next door was an Action where I've always wanted to go to. There I brought the last cents in my wallet to the people. My wallet wasn't empty so fast for a long time :D At such moments I wish sometimes to be a man. Then I would be immune to all these beautiful, colorful , senseless stuff and would probably never enter such stores . But luckily 1000 reasons come to my mind why I am happy to be me and no sensible man ^ . ^
So, enough written to it, I 'll let the pictures speak ;)

If your hearts now stopped beating, I'm not guilty! I HAVE WARNED YOU! :D

Kommentare:

  1. Mein erstes Mal HEMA war genauso :D ich liebe den Laden einfach! Perfektes Zeugs!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3