Haul: VIP shopping bei Lust for Life

Montag, 12. Mai 2014

Hallo ihr Lieben :)
Letzte Woche war VIP Shopping im Lust for Life in Aachen. Da durfte ich natürlich auch nicht fehlen ^.^ Ich war mit einer guten Freundin dort und wir haben uns einen schönen Abend in ruhiger Atmosphäre gemacht (:
Wir haben schon so unsere Vorteile entdeckt, wenn man in dem einzigen geöffnetem Geschäft "eingesperrt" ist. Man schaut nämlich viel genauer hin! Das ist wahrscheinlich das, was der Organisator sich erhofft ^.^
Außerdem gab es Sekt und hin und wieder erwischten wir die Tabletts mit dem Flying Food, bestehend aus Oliven, gegrilltem Gemüse, etc.
Weil wir einfach nur shoppen wollten und einen Mädelsabend machen wollten, hab ich die Kamera brav zu Hause gelassen. Es stresst doch irgendwie, wenn man die Kamera mithat und alles fotografiert. Da bin ich lieber Mensch, statt Blogger :D
Insgesamt ging das Event von 20-23 Uhr. Es wurde ordentlich Entertainment geboten, zum Beispiel durch den Mann auf Stelzen oder den Accoustic Sänger mit seiner Gitarre, der Songs gecovert hat und dabei den ein oder anderen Ton auch mal verpasst hat. Trotzdem brachte er dieses Wohlfühlgefühl zu uns und wir waren schon ganz bald ganz entspannt in Mitten unserer potenziellen Shoppingbeute :D
Für mich gab es endlich eine kurze Jeansjacke! Hab sehr lange danach gesucht. Außerdem ein neues Top und eine Bluse mit Blumenprint.
Ich hätte aber auch noch viel viel mehr kaufen können. Aber man muss ja Prioritäten setzen! ;)

Heute zeige ich euch lediglich die Ausbeute, Outfits folgen hoffentlich bald.
Die Bluse hab ich am Wochenende schon ausgeführt, als wir auf der Interpack in Düsseldorf waren. Ich liebe diese Bluse! Die Interpack war auch unglaublich spannend und toll. Und für's Ego hab ich ein Jobangebot bekommen, obwohl ich gar nicht mehr in meinen alten Beruf zurück will :D Hat trotzdem gut getan, noch gewollt zu werden ^.^



Jetzt suche ich noch nach dem perfekten weißen Jerseykleid, weil ich mir einbilde, dass das super zur Jeansjacke passt und ich das brauche! xD Außerdem möchte ich mich dieses Jahr auch mal an einen XXL-Rock wagen und weil mein Shoppingplan niemals zu Ende sein darf, suche ich auch noch nach neuen Ballerinas :D
Ich hoffe, dass diese Woche außerdem mein langersehntes Paket aus den USA eintrudelt ^-^v

Wenn ihr den Post lest, sitze ich grad in der Uni. Ich hab irgendwie so ein Uni Tief und gar keine Lust darauf u_u Ich hoffe, das geht bald vorbei. Hoffentlich kommt auch die Sonne bald mal wieder! Kein Wunder, dass einem da die Motivation abhanden kommt!

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.
Liebe Grüße <3

____
EN:
Hello my friends :)
Last week was VIP shopping at Lust for Life in Aachen. I could not be missing ^ ^ I was there with a good friend of mine and we had a nice evening in a quiet atmosphere (:
We have already discovered our advantages when one is " locked up " in the only open shop. You look towards the stuff much more accurate! That's probably what the organizer hopes ^.^
In addition, there was champagne and every now and then we caught the trays with the flying food consisting of olives, grilled vegetables, etc.
Because we just wanted to go shopping and wanted to make a girls' night  I left the camera at home. It stressed out somehow if you taket the camera and photograph everything. I prefer being a human, instead of blogger :D
Overall, the event went from 20-23 o'clock. We were entertained  for example, by the man on stilts or Accoustic singer with his guitar who covered songs and has missed one or the other sound xD Nevertheless, he did this feel-good feeling to us and we were very soon relaxed in the middle of our potential shopping loot: D
For me there was finally a short denim jacket which I searched for for long time. In addition, a new top and a blouse with floral print .
But I could have bought still much much more. But you have to set priorities, don't you?! ;)

Today I show you only the haul, outfits hopefully follow soon. I've already worn the blouse when we were at Interpack in Dusseldorf at the weekend. I love this blouse! The Interpack was also incredibly exciting and great. And for my e.g.o. I got a job offer , even though I do not want to go back to my old job : D Has still done well to still be wanted ^ ^

Now I'm still looking for the perfect white jersey dress because I imagine that it suits perfect to jeans jacket and I need that! xD I would also like to buy a XXL skirtt and because my shopping plan may never come to an end, I'm looking also for new Ballerinas :D
I hope that this week my long-awaited package from the U.S. arrives ^ - ^ v

If you read the post, I'm sitting at the university. I've somehow a Uni deep and do not fancy it u_u I hope this is over soon. Hopefully the sun will come back again soon! No wonder that there is a motivation lost!

I wish you all a wonderful week.
Best wishes <3

Kommentare:

  1. Hört sich nach nem gelungenem Abend an! :)
    Und ich bin gespannt auf die Outfitbilder! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    vielen Dank für deinen tollen Bericht. Es freut mich, dass es dir bei uns im Lust for Life gefallen hat.
    Schön, in Aachen ein paar Leute zu finden, die ebenfalls bloggen :)
    Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei, wenn du Lust hast, dort gibt es auf der Startseite auch einen Blog, der regelmäßig mit Leben befüllt wird :)'

    Und mit dem weißen Jersey Kleid kann ich dir vielleicht sogar auch weiter helfen. Ich geh gleich mal runter in den Laden und mache ein Foto von dem Modell, das mir vorschwebt.

    Liebe Grüße

    Julia von Lust for Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :)
      Oh, da bin ich wirklich mal gespannt, was für ein Kleid du da meinst :)
      Das Event war wirklich toll und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!
      Den Blog schau ich mir jetzt gleich sofort mal an!

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  3. Ohja ohja gibt es was schöneres als Shoppen?! Kaum ;-) Toller Bericht und die Bluse ist ja wohl mal der absolute Oberhammer! Du siehst Herzen in meinen Augen <3 <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3