I got naked!

Freitag, 16. Mai 2014

Nackt... jaja. Bin ich auch gerne, aber heute kommt eher noch was dazu, als dass etwas wegkommt.
Eine Freundin hat mir die Naked 2 aus London mitgebracht und jetzt kann ich endlich sterben! :D
Ich denke, ich brauche euch die Palette nicht großartig vorstellen. Dazu gibt es wirklich tolle Youtube Videos, die mir die letzten Wochen auch über mein First-World-Problem hinweggeholfen haben, welche Naked-Palette ich denn nun haben möchte... :D

Die Folie ist noch auf dem Spiegel. Ich kann sie irgendwie nicht abziehen. Es sieht noch alles so neu aus und ich habe da so meinen Fetisch für neue Dinge :D


Zwischen der 2 und 3 kann ich mich eigentlich immer noch nicht 100% entscheiden, weshalb die 3 wohl oder übel dieses Jahr auch noch hier einziehen wird. Ich liebe die Palette und bin wirklich glücklich darüber, sie jetzt zu besitzen. Ich kann den Hype um diese Paletten jetzt absolut nachvollziehen und bin infiziert xD
Es lassen sich schöne dezente Tagesmakeups damit schminken, die sich für den Abend noch etwas vertiefen lassen. Ich habe euch heute dazu zwei Looks geschminkt. Allerdings trage ich grad auch über Tag wieder etwas mehr Eyeshadow. Ist klar, wenn man was neu hat, will man es ja auch nutzen :D

Day-Look

Für den Day-Look habe ich auf den Lidstrich verzichtet. Das mache ich in letzter Zeit gerne mal. Warum auch immer, ich steh grad total auf diesen Nude-Look, obwohl er schnell auch mal kränklich aussieht.
Benutzt habe ich Chopper für das bewegliche Lid, Half Baked für den Augen Innenwinkel und ein bisschen Busted in der Lidfalte. Hier habe ich aber wirklich nur ganz dezent gearbeitet. Außerdem habe ich Busted noch auf dem Wimpernkranz oben und etwas unten platziert (als smudgy Eyelinerdefinition quasi). Nur noch etwas Tusche für die Wimpern und einen Fettstift für die Lippen - fertig ist der Day-Look! (:

Ich habe mir vorgestellt, dass ich diesen Look vielleicht im Büro tragen würde. Abends treffe ich mich dann noch in der Stadt zum Cocktails schlürfen und frische mein Makeup dann etwas auf für den

Night-Look

Dazu einfach noch etwas mehr Busted in die Lidfalte pinseln. Wer will, kann zusätzlich mit Blackout noch etwas mehr Definition in die Falte legen. 
Außerdem intensiviert ein Lidstrich die Augen. Bei diesem Look ist mir aufgefallen, wie schön der Lidstrich auf dem Smudgy vom Tageslook wirkt <3
Für die Lippen habe ich einen leichten Nudeton benutzt - in dem Fall Pink Opal von Maxfactor.
Fertig ist der Look für die Cocktailbar. Prost! ^-^

Toll ist die Naked garantiert auch für Reisen! Man hat in dem kleinen platzsparendem Etui einfach so viel Möglichkeiten, da ist immer was Passendes dabei *__* Meine anderen Paletten würde ich wohl nie mitnehmen, weil sie einfach zu groß sind und auch nicht so stabil wirken, wie die Naked 2 Palette.

Nur mal so nebenbei: Mich nerven meine Haare :D Also, ich liebe ihre Farbe. Ich mag diesen leichten Goldschimmer darin. Aber ich brauche unbedingt Nachhilfe in Sachen Frisuren :D Ich habe Angst, zum Frisör zu gehen, weil er die Haare bestimmt abschneiden wird. Dabei sind sie jetzt schon wieder so schön lang und ich schneide auch regelmäßig die Spitzen, um den Spliss in Zaum zu halten xD
Und jetzt mit dem Sommer kriege ich wieder ganz schön viele Sommersprossen. Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll.... *Selbstkritikmodus off*

_____
EN: Naked ... jaja. I also like to be naked, but today I add something than something gets away. 
A friend of mine brought the Naked 2 for me from London and now I can finally die! :D 
I think I do not need to introduce the great range. There are really great Youtube videos that have helped me across the last few weeks to solve my first-world problem, which palette I would like to have ... :D

I can't decide between 2 and 3 and I am actually still not 100% decided, so the Naked 3 moves in this year for better or worse. I love the palette and I am really happy about it. I can absolutely understand the hype about these palettes now and I am infected xD 
You can create nice day looks that can be deepen a bit for the night. Today I show you two makeup looks. Actually,I am wearing more eyeshadow during the day. Clearly, if you have new things, you want to use them, too :D

I did the day look without eyeliner. That's what I'm doing quite often at the moment. Whatever the reason, I totally like this nude look, though it sometimes looks sickly. 
I have used Chopper for the eyelid, Half Baked for the eye angle and a bit Busted in the crease. Also, I have put Busted on top of the lash line and slightly below (as smudgy eyeliner definition). Only some mascara for the eyelashes and a grease pencil for the lips - that is the Day look! (: 

I imagined that I might wear this look in the office. In the evening I meet up in town to sip cocktails and therefor fresh up my makeup for the Night Look.
Simply put some more Busted into the crease. Who wants can also give more definition to the crease with Blackout.
In addition, an eyeliner intensifies the eyes. For this look, I noticed how beautiful my eyeliner works  on the smudgy from the day look <3
For the lips I used a slight nudetone - in this case Pink Opal from Maxfactor .
Finished the look for the cocktail bar. Cheers! ^ - ^

Guaranteed the Naked is also great for travel. It has many ways to create a great look * __ * 
My other palettes I would probably never take because they are simply too big. They also seem to be not as stable as the Naked 2 Palette. 

Only once in passing: I annoy my hair: D So, I love their color. I like this slight gold shimmer in it. But I need a lesson in hairstyles :D I'm afraid to go to the barber because he will cut the hair. They are now already so nice and long and I cut the tips regularly to keep the split ends in check xD 
And now with the summer I get back quite a lot of freckles. I still do not know what to make of it .... * self-criticism mode off *

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Bilder, deine beiden Looks gefallen mir total :) Deinen Tick mit der Folie ist total lustig. Ich LIEBE es die Folie abzuziehen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3