Bunter Besuch

Sonntag, 4. Mai 2014

Hallo ihr Lieben :)
Ich wünsche euch einen verspäteten schönen Start in den Mai <3
Überall macht sich dieses positive Mai-Feeling breit, das ist richtig schön und macht gute Laune! Und das, obwohl der Mai gar nicht so toll angefangen hat - zumindest bei uns.
Tanz in den Mai war ich, wie jedes Jahr, wieder kellnern. Das macht immer unglaublich Spaß.
Am 1. Mai waren wir in Holland im IKEA noch ein neues Regal für das Büro kaufen. Jetzt bin ich etwas angepisst, weil die Ersatzserie für das EXPEDIT mal eben kleiner ist und man die beiden Serien somit nicht so ohne weiteres kombinieren kann. Das weiß ich natürlich erst, seit wir zu Hause waren und ich das neue Teil aufgebaut hab.....grrrrrrr..... Naja, jetzt muss ich mich damit arrangieren, was soll's ^.^

Außerdem hatten wir hier ganz sonderbaren Besuch. Ich hab ziemlich hektisch nach der Kamera und den Objektiv gesucht, was normal nie da ist, wo es hingehört und ich deshalb dort auch als letztes geschaut hab. Ich muss immer ganz schön witzig aussehen, wenn ich kurzzeitig hektisch und ungeduldig werde... zumindest wenn man dem Grinsen meines Mannes trauen darf :D
Nachdem ich die Kamera endlich fertig hatte und das Vieh noch 3mal suchen musste, hat es endlich für einen brauchbaren Schnappschuss gereicht :)





Unglaublich, wie farbenreich die Natur immer wieder ist! Und diese ganzen Farben auf einer so kleinen Fliege, nicht größer als einen halben cm vielleicht. Weiß jemand von euch zufällig, was das für eine Fliege ist? :D

Seit ich den Balkon bepflanzt habe, entdecke ich ziemlich häufig interessante, bunte Tierchen. Zuletzt auch einen wunderschönen Schmetterling. Aber da war die Kamera zu weit und der Schmetterling zu schnell weg....
Sobald das Wetter es zulässt, werde ich euch auch ein par Impressionen von meiner neuen Wohlfühloase zeigen :3
_________
EN: Hello my friends :)
I wish you a belated nice start into May <3
Throughout this positive May Feeling is spreading, which is really nice and makes a good mood! Although May has not started so great - at least for us: Rain, rain, rain.......
Dance into May, I was waiting tables as every year. That's always incredibly fun :)
On May 1st we were to buy a new shelf for the office in Holland in IKEA. Now I'm a little pissed because the replacement series for the EXPEDIT is just smaller and it can not be combined so easily. I recognized it, of course, just since we were at home and I have built up the new part ..... grrrrrrr ..... Well, now I have to arrange, so what the heck ^ . ^

We also had very strange visit. I got pretty hectic searching for the camera and the lens what normal never is where it belongs but it was when I was searching :. I always have to look pretty funny when I'm busy and impatient for a short time ... at least if you can trust my husband's grin :D
After I finally had the camera ready and had 3 times looking for the animal yet, it has finally been enough for a useful snapshot :)

Unbelievable how colorful nature is again and again! And all these colors on such a small fly, no bigger than a half inch maybe. Does anyone of you know what that is the name of the fly? :D 

Since I planted the balcony, I quite often discover interesting, colorful animals. Recently also a beautiful butterfly. But since the camera is too far and the butterfly was too fast away .... 
As soon as the weather permits, I will also show you a couple of impressions from my new wellness oasis :3


Kommentare:

  1. Hammer Vieh :D Ich kann mir gut vorstellen wie du hektisch durch die Wohnung rennst ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. was für ein geniales Bild! So ein schönes Tier! Sowas hab ich ja noch nie gesehen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ich hab auch erstmal komisch geschaut, bevor eine Sekunde später die Begeisterung ausbrach :D

      Löschen
  3. Bei solchen Viechern bin ich ja immer geneigt schreiend davon zu laufen... wobei ich zugeben muss, dass dieses Exemplar hier wirklich interessant und cool aussieht. So richtig schillernde Farben sind das. :)

    Ich mag so einen Blick über Dächer total gern. Grad noch mal in so kleinen Städtchen in Italien usw Wo man halt dann wirklich süße Terrassen entdecken kann und so. :)
    Dankeschön für deine lieben Worte.
    So doll sind meine Instagramfotos nun aber auch wieder nicht. ;)

    Das ist auch ein sehr liebes Lob!
    Es dauert ja noch etwas bin ich wirklich da bin, aber ich freu mich schon sehr. Die Vorfreude ist groß, gerade weil wir grad auch von allen Seiten viel Gutes darüber hören.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3