PRODUCTS: Abgeschminkt.

Dienstag, 6. Mai 2014

Hallo ihr Hübschen ;)

Heute hab ich nochmal ein Beauty-Update für euch.
Seit einiger Zeit habe ich nämlich meine Routine wieder etwas verändert. Dieser Post dreht sich in der Hauptsache ums Abschminken und Reinigen der Haut.
Dank meiner mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Abschmink- und Gesichtspflegepads geht das nämlich bei mir jetzt ohne weitere Produkte, nur mit Wasser und eben einem Pad.



Die geheimnisvollen Pads stammen von JEMAKO. Die, die meinen Blog schon was länger lesen, kennen JEMAKO vielleicht noch durch meine Putzlappen xD
Aber es gibt noch einiges mehr zu bieten von dieser Firma, als eine riesen Erleichterung beim Hausputz!

Die Abschminkpads kommen als 7er Pack (für jeden Tag eins) und die Gesichtspflegepads als 3er Pack. Außerhalb des Angebotes sind die wirklich scheiß teuer und ich kann euch eigentlich empfehlen, auf die Aktion zu warten, weil sie da um einiges günstiger sind, als normalerweise.



Warum ich umgestiegen bin?
Ganz einfach: Ich spare mir jetzt nicht nur das Wattepad und die Produkte, sondern produziere noch weniger Müll im Bad bei der täglichen Pflege! Vorher habe ich ja schon zum Abschminken ein Mikrofasertuch genutzt. Da brauchte ich schon kein Abschminkprodukt mehr und weniger Wattepads. Allerdings hatte ich trotzdem morgens oft noch Schminkreste unter dem Auge hängen, die sich nachts zwischen den Wimpern abgelöst haben. Mit diesen Abschminkpads ist mir das noch nie passiert. Sie nehmen wirklich zuverlässig die Spachtelmasse von der Haut! Ich hab auch schon Camouflage damit entfernt! Nur mit Wasser und solch einem Pad! Total praktisch und schonend zur Haut.

Und die Gesichtspflegepads?  Diese werden angefeuchtet und reinigen die Haut nochmal porentief! Ich benutze dieses morgens und abends und brauche auch hier keine Gesichtsseife mehr.
Zu Beginn der Benutzung merkt man sehr schnell, dass die Pads einigen porentiefen Schmutz an die Oberfläche befördern: Es kommt zur vermehrten Pickelbildung. Aber keine Sorge! Das lässt sehr schnell wieder nach. Den gleichen Effekt habt ihr übrigens, wenn ihr zu einer Kosmetikerin geht und euch dort die Haut ausreinigen lasst. Erstmal wird es schlimmer, weil der ganze Schmutz ja erstmal aus der Haut rausmuss!



Die Pads sind für jeden Hauttyp geeignet und ihre Hautverträglichkeit ist nicht nur geprüft, sondern auch bestätigt!!
Die Abschminkpads kommen in einer Aufbewahrungsbox und mit einem kleinen Waschsack. Alle Pads sollten auch grundsätzlich im Waschsack gewaschen werden, um die Faser zu schonen!
Sie sind besonders hygienisch durch ihre Waschbarkeit bis 95°C!

Ich bin absolut zufrieden mit diesen Produkten und kann sie wirklich nur weiterempfehlen! Und wie bei allen Produkten, berichte ich ganz objektiv darüber! Ich habe mir die Produkte selbst gekauft und werde nicht gesponsored, noch habe ich sonst irgendeinen Vorteil dadurch! ;)

Mehr Informationen über die Pads und JEMAKO und wie ihr die Produkte erwerben könnt, findet ihr hier.

____
EN: Today I have a beauty update for you. I changed my daily routine for some time ago. This post is mainly about removing make-up and cleaning the skin.
Thanks to my now not-so-new make-up removal- and facial pads my face cleaning works without further products, only with water and just a pad.

The mysterious pads come from JEMAKO. If you read my blog for some time, you could know JEMAKO through my cloths xD
But there are still a lot more to offer from this company, as a huge relief to clean the house!

The removal pads come as a 7-pack (one for each day) and the  facial pads as a 3-pack. Outside of the offer the are really f**king expensive and I can really recommend to wait for the offer  because they are a lot cheaper there than usual.

Why I switched? 
It's simple: I save now not only the cotton pad and the products but still produce less waste in the bathroom in the daily care! Previously, I've already used a microfiber cloth for removing make up. I already didn't need no more remover and less cotton pads. However, I still had make-up remnants hanging below the eyes often in the morning, which have replaced the night between the lashes. With these removal pads it never happened again. They take really reliable the putty from the skin! I already took off Camouflage makeup with them! Using water only and such a pad! Total practical and gentle to the skin :-)

And the facial skin care pads? These are moistened and clean the skin deep into the pores! I use them morning and night and I also need no more face soap. 
At the beginning of the use you realize very quickly that the pads move some pore deep dirt on the surface: it comes to increased pimple formation. But do not worry! This stops very soon. The same effect you have by the way, if you go to a beautician and you let clean your skin there. First, it gets worse because all the dirt first must get out of the skin!

The pads are suitable for every skin type and skin tolerance is not only tested, but also confirmed! 
The Removal Pads come in a storage box and a small laundry bag. All pads should be basically washed in the laundry bag to protect the fiber! 
They are particularly hygienic due to its washability to 95 ° C!

I am completely satisfied with these products and can really only recommend them! And as with all products, I report objectively about them! I bought the products by myself and I am not sponsored, nor do I have any advantages thereby! ;) 

More information about the pads and JEMAKO and how you can access the products you find here.


Kommentare:

  1. Bei so was bin ich voll anspruchslos... zwar nicht bei meinem Reinigungszeug, aber bei Wattepads etc. Hauptsache ich krieg alles runter... ^^

    Dankeschön, das ist wirklich sehr lieb von dir! Allerdings gibt es auf Instagram so viele tolle Feeds und Leute, da bin ich echt kein großer Fisch dagegen. Da gibt es echt ganz tolle Künstler.

    Och, ich weiß nicht. Also mir ist das noch nie so ergangen. Ich schaue zwar immer echt viel Im Internet und informiere mich recht genau wegen allem, aber ich war eigentlich noch nie enttäuscht. Gut, das Brandenburger Tor hätte ich mir größer vorgestellt. Aber das war's auch schon. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn die kleinen Pads, hab ich an einer Jemako Party getestet ;-) Aber ich weiss auch nicht mehr, warum sie mich nicht 100% überzeugt hatten.. oder ich hatte vielleicht noch zu viel Abschminkmaterial zu Hause ;-P Zuerst aufbrauchen, nicht? Auf jeden Fall hab ich mittlerweile meine Lieblinge auch gefunden, sind aber nicht von Jemako: Den MaryKay Augenmake-Up Entferner (soooo leichtes Entfernen!) und meine bebe Abschminktücher für sensible Haut. Von Jemako habe ich aber mehrer Putzlappen und Reinigungsprodukte :-)
    Liebe Grüsse bella!
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3