Seiten

Le Parfum von ELIE SAAB - Haute Couture aus dem Flacon

Montag, 19. Mai 2014

Mein Parfum war leer. Ja, ich bin die letzten Wochen stinkend rumgelaufen :D
Dann war die Durststrecke endlich zu Ende. Mein Mann und ich haben uns durch die Parfümerie gerochen, um einen passenden Duft für mich zu finden. Die Verkäuferinnen schauten uns schon fragend an, baten immer wieder Hilfe an. Aber, wie soll mir jemand helfen, einen Duft zu finden? Das habe ich probiert, als wir in Nürnberg waren. Der gute Herr, der meinen Mann wirklich gut beraten hat, hat sich nicht wirklich viel Mühe gegeben, mit mir gemeinsam mein neues Parfum zu finden. Er hat mich ziemlich schnell zum DKNY Regal geschleppt, um mich abzuspeisen. Das war aber wirklich nicht, was ich gesucht hab.
Darum also starteten wir den zweiten Versuch!
Und siehe da: Mein neues heißt jetzt Le Parfum von ELIE SAAB.
Der Designer bezweckt mit seinem Duft eine neue Art und Weise, Haute Couture zu tragen und den Tag zu etwas Außergewöhnlichem zu machen.
Mit Orangenblüten, Jasmin und Patchouli bleibt der Duft sommerlich frisch und trotzdem leicht! Zedernholz und Rosenhonig vollenden die gesamte Duftnote und runden sie zu meinem perfekten Parfum ab!
Ihr solltet bei eurem nächsten Parfümerie Besuch auf jeden Fall mal eure Nase an diesen Duft halten und die Leichtigkeit des Duftes genießen :)





Wer ist Eli Saab?
Er ist ein Modedesigner aus Beirut, der bereits als Kind seine Affinität zur Mode entdeckte. Er designte Kleider für seine Schwester und später auch für Nachbarn und Bekannte. (Solch einen Bruder wünsche ich mir auch!!! :D)
Mit 18 gründete er bereits sein eigenes Modehaus. Im Jahr 2000 zeigte er seine erste Modenschau in Paris und wurde Mitglied der ehrwürdigen Pariser "Chambre Syndicale de la Haute Couture".
Seine Kleider sind wirklich wunderschöne Schöpfungen, die die Eleganz der Frau als Accessoire unterstreichen. Seine Zauberkunst mit Stoffen hat ihn zum Haus und Hof Ausstatter vieler Promis und Prinzessinnen gemacht.
Da sich mir vermutlich nie eine Gelegenheit bieten wird, einmal solch ein Kunstwerk zu tragen, habe ich jetzt also auf die Sprüh-Variante seiner Haute Couture zurückgegriffen ;)

____
EN:
My perfume was empty. Yes, I am running around smelly the last few weeks :D
Then the losing streak was finally over. My husband and I have smelled us through the perfumery to find a matching fragrance for me. The sales girls looked at each other questioningly already, asked to help again and again. But, how can anyone help to find a fragrance for me when I don't know what I want? I've tried to let someone help me when we were in Nuremberg two months ago. The nice man who gave my husband really good advice, has not really given much trouble to find my new perfume. He dragged me pretty fast for DKNY shelf to get rid of me. But that was really not what I 'm looking for.
So that's why we started the second attempt!
And you see: my new is now called Le Parfum by ELIE SAAB.
The designer aims a new way to wear haute couture and to make the day even more special with the fragrancies.
With orange blossom, jasmine and patchouli the fragrance stays fresh and summery light! Cedar and rose honey finish the entire fragrance and round it off to my perfect perfume!
You definitely should try the perfume at your next visit at a perfumery and enjoy the lightness of the fragrance :)

Who is Eli Saab ?
He is a fashion designer from Beirut, who already discovered his affinity for fashion as a child. He designed dresses for his sister, and later also for neighbors and acquaintances. (I also want such a great brother :D)
At 18, he already started his own fashion house. In the year 2000 he showed his first fashion show in Paris and became a member of the venerable Paris "Chambre Syndicale de la Haute Couture" .
His clothes are really beautiful creations that emphasize the elegance of the woman as an accessory . His magic with fabrics has made him a house and farm supplier of many celebrities and princesses.
There will probably never offer me an opportunity once to wear such a work of art , so I have now resorted to the spray version of his Haute Couture ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3