Dank der lieben Caddü....

Sonntag, 30. Januar 2011

 .... bin ich nun Award-Inhaberin
 
 
Dafür besten Dank. Jetzt muss ich ja eigentlich eine Spontan-Dankes-Rede halten.. Darin bin ich aber nicht sehr gut. ich bin mal Kreativ:   AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH! That's uhmn.... so amazing....   xD
 
Nun zu den Award-Bedingungen...
 
7 Dinge über mich:
1. Ich arbeite in einer Schokoladenfabrik-
2. Ich hab keine Geschwister
3. Ich glaube, dass früher schon einiges besser war...
4. Als ich 4 Jahre alt war, hab ich alle Kinder geschlagen und gebissen.
5. Wäre ich ein Junge geworden, hätte ich Sebastian-Anton geheißen.
6. Ich bin ziemlich verträumt.
7. Mein Liebster ist der Beste!


Meine Lieblings-Blogs....
 (das ist jetzt etwas gemein, weil die Caddü die eigentlich schon benannt hat^^ und außerdem kenn ich nicht so viele Blogs... *snüf*)
 
Das sind sie auch schon... 

___________

Die letzte Woche war ich kaum am PC...
Und Fotos hab ich gar keine gemacht. Auch meine Cam ist leer und ich hab sie noch immer nicht aufgeladen.. 
Ich steh mir mal wieder selbst im Weg.

Heute mittag hol ich die Natascha vom Bahnhof ab und wir fahren ins Studio zu Armin. Ich werd die Visa machen. Freu mich drauf (:
Und meine Mom holt Papa gleich ab für einen Besuch *___*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3