Ich war shoppen....

Montag, 31. Januar 2011

... und hab meinen Visa-Koffer noch etwas aufgepeppt...
So langsam sollte ich echt mal die Grundausstattung zusammenhaben... ^^




Für was man plötzlich immer alles Geld ausgibt -.-*  aber anfang des Monats kann man mal wenigstens ab und zu ein bisschen Luxus raushängen lassen :D

Das hier ist übrigens noch meine neue 88 Eyeshadow-Palette, die ich Sonntag "verdient" habe xD
Ich mag Paletten schon allein aus dem Grund, weil sie so schön bunt aussehen xD
Auch, wenn man privat wahrscheinlich iwann immer nur bestimmte Farben benutzen wird.. Für Shootings und Visa-Arbeiten ist es super (: ♥

Sop, jetzt schau ich noch irgendnen Film und penn dann.. Morgen darf ich meinen Scheibenwischer abholen.. Dann seh ich nach hinten raus auch wieder was^^

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3