Meine Hots für 2011

Donnerstag, 20. Januar 2011

Mein Hot Trend für dieses Frühjahr sind bunte Strumpfhosen. Weil sie Beine wunderbar wärmen, trotzdem Fröhlichkeit und Leichtigkeit ausstrahlen und dabei einfach toll aussehen.
Dazu schlichte Kleidchen oder Röcke (:

Mein Hot Label ist und bleibt  DIESEL, weil sie einfach für jeden was haben!♥

Warum das Ganze?

Schaut bei Stylight vorbei. Dort bekommt ihr die Trends und erfahrt von dem tollen Gewinnspiel. Mit der Canon Eos 550D Spiegelreflex würde ICH meinen Style vervollständigen <3


Das Gewinnspiel findet ihr übrigens hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3